![]() |
jeder ist ersetzbar
[quote=Ghost;47370]Uiuiui
Kann der BMC diesen verlust kompensieren? Mann kann jeden ersetzen!!! mann muss halt nur den passenden für die Mannschaft finden, der auch ins Mannschaftsgefüge passt. Eine harmonisch zusammengewürfelter Haufen ist manchmal besser, als ein zusammengekaufter Haufen. DAS sieht man ja zu genüge im Fussball Frag mal die Dortmunder Zecken z.b. |
Lieber Flöti
ich glaub den vergleich hier zum fußball zu setzten is nich ganz ok weil schau dir den zusammgewürfelten haufen schalke an und den zusammgekauften haufen von bayern an....... klar kann man jeden ersetzten aber einen so starken spieler zu ersetzten is sehr schwer finde ich .... ich wünsche dem BMC trotz des verlustes von Henry alles gute und hoffe das ihr die Liga erhaltet!!! |
Zitat:
|
[quote=Flöti;47502]
Zitat:
Kommt drauf an wer Henry in der mannschaft ersetzt ...... |
Der Vergleich mit dem Fußball und alten Herbergerschwüren ("Elf Freunde sollt Ihr sein") hinkt. Ich hol mir die drei besten Frauen Corina Reinisch, Bianca Oberweg und Gaby Rahmlow und bin Weltmeister. Ob die Damen (sorry, Mädels) rumzicken oder nicht.
Richtig ist allerdings, daß aus einer nominell schwächeren Mannschaft durch Teamgeist mehr herauszukitzeln ist. Und das Teamgeist wünschenswert ist, will ich auch nicht bestreiten. Geht das allerdings nicht, genügen auch die drei Besten. So einfach ist das im Minigolfen. |
Zitat:
|
Zitat:
ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |