![]() |
Zitat:
Kontaktfreier Sport draußen jetzt auch mit 3G möglich Fragen: Warum sind Spreader immer nur ungeimpft? Wie viele Geimpfte fühlen sich sicher und sind infiziert und verteilen das Virus? Das Versagen der Politik auf den Sport übertragen und mehr "Sicherheit" bei kontaktfreien Aussensport fordern ist gleichzeitig auch eine Bestrafung der überwiegenden Mehrheit der Geimpften gegenüber.... |
Zitat:
Was bedeutet diese Regelung für die Platzbesitzer und ihrem Publikum? Darf ein Platzbesitzer am Samstag vor einem Meisterschaftsspiel nur Personen auf dem Platz lassen die 2G+ haben, der NBV will ja seine Teilnehmer vor Corona schützen. In Sachen Sporthosen gibt es vom DMV allerdings auch noch keine neuen Infos das Regelwerk ist immer noch nicht aktualisiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das halte ich für Schwachsinn denn ich kenne 10 Personen die sogar geboostet und in den letzten 14 Tagen trotzdem an Corona erkrankt sind. Diese Personen sind ebenfalls Schuld an den hohen Infektionszahlen. Jetzt könnte man meinen die Karnevalsfeiern sind Schuld am Anstieg, dem kann man aber auch widersprechen denn es gab einen extremen Anstieg in MVP kurz nach Karneval und MVP ist garantiert keine Hochburg für Karneval. Eine generelle Impfflicht wird nicht kommen und das ist gut so, jeder sollte soviel Eigenverantwortung haben und sich ohne Impfflicht impfen lassen. Aber darum geht es hier doch eigentlich nicht denn du hast doch selber das Thema mit den Sporthosen in den Raum geworfen und da passiert von Seiten des DMV immer noch nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
Gut geschrieben - Walter !! dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Der DMv hat wieder nur ein Wischiwaschi-Papier veröffentlicht, was man je nach lesart so oder so interpretieren kann. Es ist von 3G Wettkämpfen die Rede, ein Schiedsrichter kann wenn er meint dass jmd infiziert ist den einfach vom Wettkampf ausschließen (z:b wenn der ständig wegen seiner Pollenallergie im Frühjahr niest, einfach anlbern solche regeln. Ich für mich werde bei diesen Infektionszahlen wie wir sie im Moment haben nicht auf dem Platz stehen, wenn nicht 2G/2G+ regeln gelten. |
Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen:
Sporthosen - kann man andere Hosen als Wetterkleidung anziehen, wenn ja ab wann, bzw welcher Temperatur, nur bei regen ? was ist im Sommer mit kurzen Hosen? nur Tennisshorts - oder wie ?? ich freu mich schon wenn ein teil der Senioren, die jetzt keine durchtrainierten Body haben ihre Trainingshose mit angeklipsten Hosenträgern über dem Vereinstrikot in Position halten müssen. ob das für die Öffentlichkeit besser(sportlicher) aussieht als eine Jeans wage ich zu bezweifeln. |
Zu mal das ja noch nicht offiziell bekannt gemacht wurde, ? oder
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |