![]() |
Zitat:
HDC |
Also quasi nur für die höheren Klassen interessant:rolleyes: , und warum müssen wir den Mist mitmachen und für jedes Kreisliga oder Bezirksligaspiel so ne Superquote ausrechnens4:-) For nothing s5:-)
Also wieder mal Aufwand für nix oder zur Befriedigung für den Erfinder? Ich glaube das der überwiegende Teil der Spieler überhaupt nicht daran interessiert ist. |
Frage
ich mich auch wenn ich eine Damen/Herrenrangliste spiele über 6 Runden, ob ich dann eine kategorieübergreifende Liste erstelle oder 2 getrennte für jede Kategorie?
Genauso beim 1. Punktspiel der Regio Nord. Da spielen wir mit den Damen zusammen. Wenn beide Kategorien in einer Liste sind erhalten die Damen vielleicht einen besseren Turnierwert als wenn sie alleine starten würden aufgrund des wohl besseren Basiswertes, der durch die starken Herren gegeben ist ;) |
Zitat:
(Zugegeben, schwieriger dürfte es sein, aber zumindest nicht unmöglich) Gruss, Simon |
Zitat:
HDC |
Am besten wäre es diese unsinnge Rangliste nur ab überregionalem Spielverkehr zu werten.
|
Turnierbasiswert ggf. 3,000
Zitat:
Dann solltest Du mit deutlich besserem Schnitt entweder 1. oder 2. sein |
Eben!
Sagen wir mal, in der Kreisliga Hallig-Süderoog hat der Drittbeste 3 Runde Beton mit 96 Schlag absolviert. Der Basiswert ist 3.0. Dann musst Du 87 spielen, um die Traumnote 0 zu erreichen! |
Simon,
habe mir gerade nochmal das Beispiel in der S5 angeschaut.
Dort ist es so, dass jeder Schlag Unterschied den Wert 0,25 ausmacht. Würde bei deinem Beispiel bedeuten das Pinky 12 Schläge besser sein müsste um die 3 Punkte ausgleichen zu können. 12 x 0,25 = 3 Punkte oder mache ich da einen Fehler? |
Zitat:
HDC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |