![]() |
Hi Sawa,
ich war letzte Woche mal da - falls Du das hier noch liest: es hat sich erfreulicherweise nichts geändert - nicht mal die Preise! Gruss, Simon |
Da hatta recht gehabt der Simon ;) :D ..... preise gleich und bahnen haben sich auch nicht geändert ..... beim salto natürlich LEIDER NICHT geändert :-P ...... naja heut mal zu beginn 6 Runden gerollt ... sawa 149 und ich 140 mit ner 28 :o :D ..... nächste woche können wir leider nicht ..... mal schaun vllt. darauf die woche !
Gruß Tobi |
hy simon
hast wohl recht obwohl mir das spiel immer leichter fällt und die ausrutscher nach oben eingeschränkt bleiben :) ps. und die ältere bedienung noch schlechter hört :D:D |
werden morgen donnerstag so gegen 15.15 uhr aufschlagen und das neue rennen auf die 18 beginnen :D
|
Hi Sawa/Eckmar,
was spielt Ihr momentan an den Passagen? Gruss, Simon |
Hi Simon ,
wir beide spielen immoment den DM 93 Mainz .... wenn man den langsam rein spielt legt der gut von der rechten innenbande ab und kommt im vorlauf : Sawa hat 11 von 15 und ich leider nur 8 von 15 (heut wurd ich da bissl verarscht an dem feld) aber ansonsten gefällt mir die anlage ^^ kann nicht klagen 22,2 in 9 mit einer 28 :D |
genau der ball wird auch wölkchen genannt :)
man kann eigentlich nur zu schnell spielen oder die richtung nicht treffen :D:D ist halt nen ball vom tempo im bereich mg A aber leichten rauhlack |
Danke für den Tipp, den Ball habe ich ja sogar :-) Und von welchem Punkt spielt Ihr?
Gruss, Simon |
Von uns aus gesehn unterem Lochrand halb links is der glaub ich wenn nicht sogar bissl mehr
|
Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |