![]() |
was ist los ???
Zitat:
|
@OPC: Ich würde sagen, dass Dein Stil sogar weiterentwickelt wurde. Jetzt neu: Mit Groß- und Kleinschreibung :)
|
In Duisburg zahlen wir Mittwochs 6,50 € fürs Training...und beschweren tut sich Keiner! Auch motzt keiner dass dort Tischtennis nebenan gespielt wird.
Anstatt dass man das Privileg hat, in einer Halle zu Trainieren wird sich über Tennislärm beschwert... das ist lächerlich. Leute, kommt mal davon ab, immer die "Eierlegendewollmilchsau" zu wollen!s4:-) Unterstützt lieber Peter und dankt ihm dass er uns so etwas bietet! |
Zitat:
im Prinzip gebe ich Dir recht und bin bin mir sicher, daß sich alles irgendwie einpedeln wird und 2 Monaten redet niemand mehr über das was hier geschrieben (genörgelt auch von mir selbst ) wurde und jeder wird zufrieden sein, da wir ja alle nicht nachtragend sind. Und sicher wird jeder dem peter den erfolg von Herzen gönnen, daß ist nicht der Punkt. Aber Du solltest mal hinterfragen woher die Mißstimmung gekommen ist - Du warst ja in Homburg und Pfungstadt live dabei. Es geht nicht an daß Peter und andere Spieler seines Vereins diejenigen als "unsportliche Dummköpfe" bezeichnen, die es abgelehnt haben, den für Ladenburg angesetzten Heimspieltag des MGC Millennium Lorsch nachträglich in die neue Halle zu verlegen. Die Zustimmung mußte lt. Günter Schwarz einstimmig erfolgen, daß war nicht der Fall: 2 Vereine waren dagegen. Als Demokrat sollte man die Entscheidung akzeptieren und nicht die beleidigte Leberwurst spielen und sich verbal gegen die betreffenden abreagieren. Bei allem Verständnis für Petes Ärger darüber. Da sind Worte gefallen, die daneben waren. Soweit für mich hier Ende mit diesem Thema und auch ich wünsche Peter natürlich viel Erfolg mit der neuen Halle, das stand nie in Frage. Ah bleibt noch eins: es wäre doch schön wenn Peter mal nen Statement abgeben könnte zu den Schuhen: müssen zum Training nur saubere (sportliche/Sport-) Schuhe getragen werden oder müssen es echte Hallensportschuhe mit heller Sohle sein. Es gibt hier weder auf der Indoor-Miniolfpage noch hier eine klare Aussage darüber. Dirk |
Neue Halle für Lorsch
Es ist unglaublich zu lesen was manche Leute für einen Mist von sich geben. Ich möchte nur sagen, dass sich viele Leute darüber sehr freuen, auch im Winter Minigolf spielen zu können.
Ich kann nur sagen danke Peter. Alle die keine sauberen Schuhe haben oder denen die Entfernung zu weit ist möchte ich sagen bleibt doch einfach zu Hause |
Selbstverständlich könnt ihr eure Schuhe auch mal putzen...:D
|
Wart Ihr noch nie beim Bowlen oder Kegeln ?
Da zieht auch jeder andere Schuhe an und motzt nicht rum. Die Tennisspieler in dieser Halle können auch Ihre Schuhe ohne zu murren wechseln. |
Die Frage, welches Schuhwerk mitgebracht werden muß oder sollte, sollte natürlich schon geklärt werden, nicht dass es dann vor Ort die große Überraschung gibt. Ansonsten sollten die genannten "Hindernisse" aber nicht wirklich welche sein. Ich würde mir die neue Halle ja auch gerne mal anschauen (war 1x in Lorsch), aber momentan wird das nix (bin ja deswegen jetzt auch erstmal Golfer im vorübergehenden Ruhestand).
|
Zitat:
![]() Bei solchen Diskussionen frage ich mich manchmal, ob es Sinn macht, diesen Sport nach vorne bringen zu wollen. Dirk schrob: Zitat:
|
Hi Wate,
ich kann dich beruhigen, mir ist die Halle in Mannheim auch zu weit entfernt. Da müsste ich ja mein ganzes Bundesland durchqueren. Für die Region Mannheim ist es sicher eine tolle möglichkeit den Winter über seinem Hobby zu fröhnen. Aber 270 km einfache Strecke für ein bisschen Minigolf spielen halte ich persönlich für übertrieben. Ich Wünsche dem Peter trotzdem viel Erfolg in seiner neuen Heimat. Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |