![]() |
Ja und Dortmund hat besonders peinlich in Offenbach verloren !!!
|
Und Bayern besonders peinlich in Dortmund:D
|
Der Untergang in Dortmund...
http://www.youtube.com/watch?v=2hzt-4E2VMY
Selbst wenn Bayern 20 Punkte dahinter liegt, Bayernfans meinen immer dass Bayern am Ende doch Meister wird:rolleyes: Diese Saison stehen Mainz und Dortmund ABSOLUT verdient da oben. |
Zitat:
Warte ab, wir sprechen uns am Ende der Saioson !:D |
Was soll das?
Was soll diese Krisenrederei?
Bayern ist raus aus der Krise. Nach dem laut wilmue absolut verdienten Pokalsieg gegen Werder Bremen (was kann Bayern denn dafür, dass Bremen 6 glasklare Torchancen nicht verwertet hat und ein Tor vom Schiri geklaut bekam?) folgte nun in der Bundesliga ein stolzer 4:2-Heimerfolg gegen die Fußballmacht Freiburg. Bayern hat einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, und wenn nun Ribéry und Robben (was kann denn Bayern dafür, dass diese beiden woanders ausgemusterten Kicker dauernd verletzt sind?) vielleicht mal 15 Minuten unfallfrei durchspielen können, dann winken weitere Punkte. Es geht weg vom Tabellenende. Mir san mir! Prost. |
Ich bin für einen "gefällt mir" - Button im auwi;)
|
|
wilmue ist obenauf
bayern 1:0 bay:-) |
2. Tor von Super MArio
2 : 0 für den FCB |
Bayern ist das einzige Taem der Liga das in der CL vernünftige Ergebnisse abliefert.
Jetzt ist auch Gomez angekommen wenn die verletzten zurückkommen wird wohl kein Team in Europa die Bayern schlagen können.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |