![]() |
Dieses Gefühl von Freude,Stolz und Genugtuung ist sensationell.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung des Trainers Lucien Favre! Wie dieser Mann die Truppe in die Spur bekommen und dort gehalten hat war einfach Extraklasse! Danke Borussia für diesen Endspurt:) |
Glückwunsch, Carsten...
...da haben deine Borussen das Ding ja noch mal gebogen ? War nicht unverdient...
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich auch in Hamburg wohne ? Wieso erwähne ich das eigentlich...? :rolleyes: Zitat:
|
Ab und zu bin ich mit dem Brummi in Hamburg,also wer ne Kiste will...:)
|
Habs doch gesagt
Zitat:
Freu mich trotzdem für Gladbach und für dich;) Gut Schlag fürs WE |
Hmmm,für das Wort Bayerndusel habe ich folgende Definition gefunden:
Bayerndusel ist wenn eine Mannschaft mit unbändigem Siegeswillen kurz bevor der Schiedsrichter abpfeift ein Tor schiesst:D Bochum war ein fast ebenbürtiger Gegner,aber in der 2.HZ des Rückspiels hat man den Unterschied gesehen. An Hannover 96 hat man gesehen was ein Fastabsteiger eine Saison später leisten kann. Aber eine Saison mit einem sicheren Klassenerhalt würde mir schon reichen,denn das ging an die Nerven diese Saison! |
Wenn man bedenkt das wir fast abgestiegen sind dann war das heute eine Super Leistung in München aber es gibt dafür auch nur 3 Punkte.
|
Alle Achtung was die Borussen heute gegen Wolfsburg gezeigt haben.
|
Ich bin nicht überrascht , der Magath ist kein guter Trainer . Hat einmal richtig Glück gehabt
war auch schonmal nahe dran. Seine Leistungsgrenze hat er erreicht . Sprachprobleme werden alle Trainer in der Zukunft haben , denn auch mit Dolmetscher ist da nicht mehr viel zu erreichen. Um Erfolgreich zu sein sollte man eine Sprache sprechen . Die vielen Dolmetscher kosten nur viel Geld , wenn die Spieler dann wieder mal wechseln , ist die Kohle in den Sand gesetzt. Die Wolfsburger brauchen einen neuen Trainer. Jörg Böhme macht gerade ein Praktikum in Duisburg , man könnte in Wolfsburg viel Geld sparen. Es kann ja nur besser werden.:mad: gla1:-) gla1:-) fu1:-) fu1:-) fu1:-) fu1:-) |
Do you remember?
Am ersten Spieltag gewann der 1.FC Kaiserslautern sein Auswaertsspiel beim FCB und wurde Deutscher Meister! Wir sind in der Spur :-) |
Die Tage von Magath sind gezählt man schickt seine Mannschaft nicht zum Auslaufen wenn die Heimmannschaft von der Kurve gefeiert wird, so demoralisiert man eine Mannschaft.
Ich denke das die Wölfe die Arbeit verweigern werden und als Folge Magath bald gehen muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |