![]() |
1er schnitt.. was denn sonst? habe ich auch und keinen sonnenbrand :D
auch von mir nochmal glückwunsch nach brechten-dormagen.. da scheint köln wohl den bann, dass die heimmannschaften nicht gewinnen können, gebrochen zu haben.. freu mich auch auf ein spannendes spiel in wesel. welches hoffentlich fair bleibt. |
Fair!
Warum sollte es nicht fair bleiben.
Es macht das ganze Jahr Spaß in der Liga zu spielen.:o Ich hoffe das zählt auch noch für den letzten Spieltag, egal wie es ausgeht.:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja okay - müssen ja Rücksicht auf die alten Männer mit der "Pläte" nehmen... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
??? Willst du uns etwa den Umsatz am Platz versauen ??? :mad: |
Zitat:
Ja, aber nicht alle haben den gleichen subtilen Humor wie du und verstehen das falsch ;) Und bringen ihre Schnittchen selbst mit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal wieder zum Thema zurück : Hat sich durch die Bahnrenovierung Ball oder Schlagtechnisch was verändert in Wesel ? Vieleicht könnte ein " Heimchen" mal berichten ba1:-)
|
Zitat:
Na geht doch ;) bekommst auch nen Mettbrötchen umsonst |
Zitat:
Ich denke Brezel weiss es besser als ich - aber hier mal die ersten Anmerkungen: 11) Schiene zeigt wohl besser aufs Loch - einfacher geworden 13) Immer noch Chawär oder ähnlich - man muss nur ein wenig anders spielen 14) Zentrieren immer noch gut 16) nicht ganz toter Ball - gibt wohl ne gute Vorlauflinie - alter Schlag mit Dream Team geht nicht mehr 17) rechts rein zum Zentrieren 18) nichts geändert Gruß Travis |
Verpflegung
Mann sollte dem Veranstalter DObre mal für die herrvorragende
Verpflegung zu günstigen Preisen am Samstag und Sonntag danken. Es war ausgezeichnet und lecker.. gruss an die Eheleute Neulandt die dafür mitverantwortlich sind. Flöti |
Zitat:
die Freundin von Holger, die mitbedient hat, um Renate zu unterstützen, Susanne, die dann auch noch den Turnierablauf gesteuert hat ... und und und schön, wenn man solch lieben Helfer hat :rolleyes: Wir hoffen auf ähnliches in Wesel... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DAS sagst du jetzt - wart ab sp:-) |
Zitat:
|
Hauptsache die Getränke sind frisch ;)
|
Zitat:
|
geht doch...;)
|
moin moin,
der aktuelle Pistenplan geht heute Abend oder morgen Nachmittag an die Vereine etc. Nochmal die Anmerkung an unser Freundschaftsturnier am 21.Juni! Und am Samstag Abend findet in Wese ein kleines Festival mit lokalen Musikern statt. Wer also Lust hat sich den Abend vor dem Turnier ein bisschen abzulenken ist willkommen! |
Wo liegt denn Wese?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ ErKa:
ich hab Dich aber trotzdem lieb, ganz doll sogar :D |
Zitat:
|
verwirr ich Dich, kein Problem, dass klären wir bei nem Mettbrötchen :D :D :D
|
darf ich zugucken wie ihr euch mit Mett einschmiert geile Sache hat Knippi mit mir früher auch immer gemacht sogar bei Kerzenlicht ;):p
|
Zitat:
|
Hat mich wer gerufen???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich freu mich auf wesel.. macht ihr das sonntags morgens??
|
Zitat:
|
Erst mal guten Tag.
Ich fang dann mal mit dem ersten Tip für Wesel an: 1. Wesel 2. Neheim 3. Herten 4. Köln 5. Brechten 6. Castrop Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz... |
*huch*
wer bist denn du? :) |
Okay dann tipp ich auch mal (nicht ganz uneigennützig natürlich)
1. Wesel 2. DoBre 3. Köln 4. Neheim 5. Herten 6. Castrop Wobei zwischen dem 2. und dem 5 lediglich 10 Schlag Unterschied sind - und da setz ich glatt ne Runde Mettbrötchen drauf :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |