![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht werdet ihr euch alle wundern, Witten ist immer für eine Überraschung gut.:p
|
Zitat:
|
5. Spieltag
Wir machen es wie Manchester United, wir lassen das B-Team spielen und gewinnen 4:1, ach ne, geht beim Minigolf ja nicht. Ich denke aber mal unsere NEWBIES wollen mal zeigen was in Ihnen steckt und werden alle überraschen.
Und dann heißt es wieder "Hasi Hasi......" :-) Witten Witten GO GO GO Gruß Bert |
Ich wünsche allen für Sonntag "Gut Schlag und viel Erfolg". Meinen Wittenern natürlich davon etwas mehr wie allen anderen. Meine Tasche ist schon gepackt, aber nicht mit Minigolfbällen, sondern schicken Klamotten für die Konfirmationsfeier am Sonntag. So ein wenig blutet mir schon das Herz, dass ich nicht dabei bin, aber Minigolf muss auch mal zweitrangig sein.
Also wie immer: "Go for Gold", mindestens zwei Punkte wird es geben und spätestens beim Heimspiel in Witten sehen wir uns alle wieder. Lieben Gruß Eure Queennie:) |
euch Königs viel Spaß bei der Konfirmation. Und man siet sich in Witten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem haben wir das neue Anti-Raupen-Mittel entwickelt, da kann also nix anbrennen. Der kann der Hasi noch so viel duschen.:D Also trainiert alle schön heute, und für morgen "Gut Schlag",und man sieht sich zum Showdown in Witten. Der kleine Koenig |
Ergebnisse
Hallo, wir sitzen hier in OWL auf heisse Kohlen. Watt is mit die Ergebnisse aus Hasslinghausen ?
Haben wir den ersten Saisonsieg eingefahren ? :D Viele Gruesse von Kingaloo, Hati Hati, Queennie und Chicken George :) |
Hallo,
leider nur wenn wir die Tabelle umdrehen. Hat nicht ganz gereicht. Gruss Marcus |
Ergebnisse Haßlingausen
Ergebnisse Haßlinghausen vor 10 Min. auf BGO-Minigolf.de installiert.
Weitere Infos folgen |
5. Spieltag in Haßlinghausen
Kehren und Wedeln war die Haupt]ätigkeit in Hasßlinghausen
Etwas später die Ergebnisse, da ein lange Heimweg mit Stau anstand. Heute war der Haufen etwas kleiner wie gewöhnlich welcher da in Haßlinghausen den Schläger geschwungen hat. Muttertag, Konfirmation und Kommunion sind auch Termine welche, neben Minigolf, da war genommen werden. Jedenfalls tummelten sich noch 44 Minigolfer unter den vielen Bäumen um so wenig Schläge wie möglich auszuführen. Es war ein reges Kehren und Wedeln zu beobachten. Das wir überhaupt zum Minigolfen kamen ist ein Wunder. Trotzdem wurden 3 Runden bei super Wetter gespielt. Dafür, das es heute ein wunderschöner Tag war, wurden keine überragenden Ergebnisse gespielt. So ist es halt. Somit steht BGO, als erster Absteiger fest und kann am letzten Spieltag in Witten befreit aufspielen. Wetter: Anfangs 16 später 24 C°, trocken mit viel Sonne Vereinsmannschaften: Überlegen wurde Ronsdorf auf seinen zweiten Heimplatz mit 489 Schlag Tagessieger vor ACR-Köln mit 509. Den 3. Platz belegte Godesberg 514 vor BGO 519. Porz 528 und Witten 532. Zu Witten ist zu melden, dass sie ohne den Königklan angetreten sind und sich diese Mannschaft beachtlich geschlagen hat. Seniorenmannschaften: Ronsdorf 291 klar vor Porz 342 Beste Mannschaftsrunde: Ronsdorf mit 155 Bestes Einzelergebnis: Achim Meier BGO mit 90 Beste Einzelrunde: Kurt Schellhas mit 27 Runden unter 30: 4 Auch heute gilt: alle gespielten Runden und einige Bilder vom Spieltag findet Ihr auf der Homepage www.bgo-minigolf.de unter Ergebnisse bzw. Bildergalerie. Viel Spaß bei stöbern und bis in 3 Wochen. Sportliche Grüße Rolf Just MGC Bergisch-Gladbach Odenthal |
Glückwunsch an meine Jungs :)
Gut gemacht und Klassenerhalt gesichert!!! Bin am Donnerstag auf dem Platz. Im letzten Spiel kann ich ja nochmal angreifen :D Freue mich und bis Donnerstag beim ACR Mathes |
Witten
Hallo Kurt Schellhas,
hast PN. Gruß Marcus |
letzter Spieltag in Witten
Hallo zusammen,
sind die Trainingsrunden noch nicht zufriedenstellend, oder warum schreibt noch keiner etwas zum letzten Spieltag in Witten????!!!! Gruß Marcus |
Bestimmt haben alle Bochum-Nicht-Aufstiegs-Frust! s4:-) :rolleyes:
|
Den habe ich auch, aber was will man machen wenn man keinen Manager bzw. Sportdirektor hat!!!
Gustl Thomas Ernst was willst Du damit??? Der Aufstieg wurde aber in der Hinrunde bzw. in Ingolstadt und gegen Paderborn verspielt. Also kein Grund der Relegation nachzutrauern. Die Jungs haben eine gute Rückrunde gespielt. Jetzt aber wieder zum Minigolf in Witten Mein Tipp: 1. Witten/Ronsdorf 2. Ronsdorf/Witten 3. Godesberg 4. Odenthal/ACR Köln 5. ACR Köln/Odenthal 6. Porzer MGC sorry Gruß Marcus |
Zitat:
|
Zitat:
Wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein und dann auch noch der Pokalsieg von Königsblau Also Minigolf in Witten 1. Witten 2. Ronsdorf 3. ACR 4. Godesberg 5. Porz 6. BGO die Sportwartin erwartet von uns 2 Punkte.:D |
@ Kurt aus Ronsdorf
ich soll dir sagen das Kathi ein Buch mitbringt von Herrn Fröhlich zum lesen. Natürlich in Französisch. also bis Sonntag |
Wie der Kurt kann "FRANZÖSISCH", datt haut mich um.:D
|
Zitat:
Man muss ja auch als MANN nicht unbedingt FRANZÖSISCH können. Grins |
Zitat:
|
Hier mein Tipp (auf Deutsch ;) )
1 Witten 2 Godesberg 3 ACR 4 Ronsdorf 5 Porz 6 BGO BGO werden wir verlieren, das ist sowieso schon klar. Schade um die netten Leute und den Super-Staffelleiter. Die Bahn werde ich jedoch nicht wirklich vermissen. Im Abstiegs-Zweikampf zwischen Porz und Witten würde ich, wenn ich einen Wunsch frei hätte, gerne beide behalten. Hoffen wir also mal, daß die Konstellation so sein wird, daß nur einer absteigt, oder aber, falls es doch eine Relegation für den Vorletzten gibt, dieser dann im Entscheidungsspiel mehr Glück hat als Bochum gegen Gladbach. s3:-) :o ** |
Letzter Spieltag
Es war windig, aber trocken und so wurde gespielt:
Ergebnisse des 6. Spieltags auf einen Blick : 1. MGC AS Witten II 155 159 155 = 469 2. MSC Bad Godesberg II 160 159 159 = 478 3. MGC Berg. Gladbach Odenthal I 166 168 175 = 509 4. MGC W.-Ronsdorf I 182 168 161 = 511 5. ACR Köln I 168 174 175 = 517 6. 1. Porzer MGC I 185 177 164 = 526 Tabelle nach dem 6. Spieltag: 1. MSC Bad Godesberg II 46:14 2. MGC W.-Ronsdorf I 38:22 3. ACR Köln I 34:26 4. MGC AS Witten II 26:34 5. 1. Porzer MGC I 22:38 6. MGC Berg. Gladbach Odenthal I 14:46 Mannschaftspieler des Tages: Frank König vom MGC "AS" Witten mit 86 Schlag Reste Runde: Heinrich Donsbach aus Godesberg mit 26 Glückwunsch an die Godesberger zum Gewinn der Landesliga II. Gruß Bert |
Heimsieg & Klassenerhalt
Zum ersten Mal in dieser Saison verspür ich so etwas wie
Freude beim Lesen der Ergebnisse. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wir haben´s gepackt !!! Auch von mir: Gratulation an Bad Godesberg. Und nicht zu vergessen: Vielen Dank Rolf für den tollen Ergenisdienst, die unterhaltsamen Berichte und die netten Fotos. Du warst ein super Staffelleiter. LG Carsten |
Glückwünsche ...
... an den Staffelsieger, aber auch an unsere "Zweite" zum verdienten Klassenerhalt.
Sowas lesen wir doch immer gerne ... Gruss Peter |
6. Spieltag in Witten
Witten mit Tagessieg auf Platz 4
Auf der Kombianlage in Witten-Herbede gab es zum Abschluss das Finale um den Staffelsieg. Eine schöne Anlage welche ich persönlich vor 2 1/2 Jahren im Frühjahr kennen gelernt habe und jetzt auch mal im Sommer erleben durfte. Die ersten 3 Mannschaften konnten noch den Staffelsieg jeweils für sich entscheiden. Auch um die Plätze 4 und 5 war noch eine Entscheidung fällig. Lediglich der letzte Platz hatte BGO schon sicher für sich ausgespielt. Natürlich wurde auf Beton gespielt. Zusammen haben sich 48 Spieler auf den Platz ausgetobt um noch Ihre Platzierung zu verbessern. Wetter: trocken, morgens 13 ° später 20 ° leicht windig Vereinsmannschaften: Witten siegte mit 469 vor Godesberg mit 478, BGO 509, Rondorf 511, ARC 517 und Porz 526 Schlag Seniorenmannschaften: Ronsdorf 288 vor Porz Beste Mannschaftsrunde: Witten 155 Schlag Bestes Einzelergebnis: Frank König (Witten) 86 Schlag Beste Einzelrunde: Heinz Donsbach (Godesberg) 26 Schlag Runden unter 30: 10 Damit hat Godesberg mit 8 Punkten Vorsprung die Landesliga 2 vor Ronsdorf gewonnen. BGO als letzter ist denn abgestiegen in die Bezirksliga, welche auch immer. Zusammen haben 70 Minigolfer den Schläger geschwungen wo von 42 in die Wertung aufgenommen wurden, welche min. 5 Turniere gespielt haben. Ich finde es war eine sehr nette Truppe die das Kräftemessen des Minigolfspielens an 6 Wochenenden ausübten. Auch über das Wetter brauchte man sich in dieser Saison nicht zu beschweren. Mir jedenfalls hat es viel Spaß gemacht euch ein paar schmutzigen Worte bzw. Ergebnisse und Bilder von den Spieltagen zu vermitteln. Mein Dank geht an die Mannschaftsführer welche da immer pünktlich zum Samstag Nachmittag mir die Mannschaftsaufstellung und Teilnehmer mitteilten. Nur so war am Sonntag ein reibungsloser Spieltag, mit ordentlichen Ergebnistafeln und schneller Auswertung am Spätnachmittag, möglich. Nicht vergessen sollten wir uns bei allen Helfern, wie Protokollführer, Schiedsrichter, Turnierleiter und alle nicht genannten stillen Mitwirkenden zu bedanken. Ein weiterer Dank geht an meine Frau Edda, welche viele Bilder von jedem Spieltag geschossen hat. Leider konnte nur ein geringer Teil davon auf unserer Homepage veröffentlichen werden. Auch sollte Anton Hannausek nicht unerwähnt bleiben, welche in den 6 Meisterschaftsturnieren immer Montag oder spätestens Dienstag die Gesamt- Staffel- und Tagesranglisten auf der NBV-Abt.1 Seite ins Netz gestellt hat. Man bedenke hier sind über 420 Spieler und Spielerinnen sowie mehr ca. 80 Mannschaften zu erfassen und auszuwerten. So, ich mache jetzt eine Pause bis zum Beginn der nächsten Meisterschaft im Herbst, um mit meiner Frau Edda unsere weiteren Hobbys wieder ausgiebiger zu pflegen. Da BGO ja abgestiegen ist stehe ich für die nächste Saison nicht mehr als Ligaleiter zur Verfügung und ihr müsst euch einen neuen suchen. Viel Erfolg dabei. Bis dahin, all diejenigen die da weiter die Bälle quälen, viel Erfolg und man sieht sich irgendwo und irgendwann wieder. Wie immer, auch zum Schluss, alle gespielten Runden und einige Bilder vom Spieltag findet Ihr auf der Homepage www.bgo-minigolf.de unter Ergebnisse bzw. Bildergalerie. In ca. 2-3 Wochen wird auf unserer Homepage noch unter Berichte eine Zusammenfassung der 6 Turniere ins Netz gestellt. Viel Spaß beim stöbern, bleibt gesund und macht es gut. Sportliche Grüße Rolf Just (Ligaleiter a.D.) MGC Bergisch-Gladbach Odenthal Es ist noch ein Schläger gefunden worden, welcher im Kassenhäuschen deponiert wurde. |
Bericht
Hallo Sportsfreunde,
auf unserer Homepage www.bgo-minigolf.de ist eine Zusammenfassung der vergangenen Saison 2010/11unter Berichte zu finden. Viel Spaß beim Stöbern und bleibt gesund und munter. Sportliche Grüße Rolf Just MGC Bergisch-Gladbach Odenthal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |