![]() |
Zentrieren???Nach der 8 wird nur einmal Zentriert unsd das ist an der 13!!
|
Aha was machst du an der 12 ;) ich werde auch so gegen 10 oder 11 aufschlagen , gemütlich meine 10 runden drehn und vllt. besser als 298 sein :D
|
Sorry mein Fehler!!!!
|
und tobi unter 300 geblieben auf den 10 runden????
|
lol auf 10 runden hat ich heut kein bock . 1. war es voll 2. waren meine 3 runden so schlecht dsa ich meine karte zerrissen hab und in müll geforfen habe ;) aber dienstag (wenns nicht regnet) werd ich wieder auflaufen
|
... habe erstmalig ein grünes Ergebnis über drei Runden gespielt (86 mit 5 oder mehr Fehlern) und nur in der letzten Runde ist auch mal das Mittelfeld gefallen.
Also da ist schon was machbar. :o :o |
@ Langer: Fehlt nur noch den Leuten zu erzählen, welche Farbe deine Unterhose hatte.
|
Welche Farbe hat sie denn???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ f2m
Angst und Schrecken vor ner 86? Naja, das gilt es ja auch erstmal im Turnier zu bestätigen, Andreas^^ Und..ehm...was die Unterhose angeht*hust* Das waren jetzt zu viele Details...:D |
aha
|
Und ich dachte immer das er nichts verrät!!:p :p
|
tja der herr reese braucht keine unterbuxe..
der hat ja sowieso immer 3 heizhosen an.. ne unterhose störtvllt nur ;)*g* |
@ all
hier gehts ja ab???das ist hier ja ne liga.......;) @ Lehrling Du hast Post... @ Aushilfe.... Sorry, leider noch net geschafft viel Stress im Moment.....leider, bekommst aber noch das, was du verlangst...hoffe das ist ok so.... |
Ja, ja wo Wittener sind ist´s immer lustig.
|
???
|
@keks
klar ist das ne liga in der was abgeht wir haben alles nen f2m , ne aushilfe , nen lehrling, nen schnitzel , nen siegerländer , nen regenmann , nen meister , nen arroganten eckmar und noch viele viele mehr ^^ was willst du in einer liga mehr???? bei der konstalation ist doch der spaß und vieles mehr vorprogramiert ^^ (bitte nicht über uhrzeit wundern ich hab dienstag keine schule und das möcht ich bissl genießen) :D |
Richtig, den Spaß haben wir auf jeden....mehr als sonst wo^^
@ Piependeckel: Sag ma, was sind das denn für geistreiche Kommentare, die du momentan gibst??? Ich zietere...."aha" oder noch besser..."???" Echt geil...:D XD |
ist okay keks!!!
die liga ist einfach nur genial!!!!!! |
@ Siegerland: Weiss nicht ...
|
Zitat:
|
Ich weiss nicht viel, ...
... deswegen werde ich auch nie was gefragt!!!
Manche sagen sogar ich bin blöd: Ich lasse diese Leute gerne in dem Glauben!!! Blöd sein kann ( auch ) helfen!!! ;) |
Wer behauptet DAS denn? ;)
Immerhin mal ne Mail mit mehr als 3 Zeichen...Hut ab^^ |
er steigert sich ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vllt auch nicht^^ |
... jetzt wird es aber echt geistarm :( :(
Bin Samstag beim VfM, wer noch?? |
habt ihr alle nichts zu tun????? Ich werde bei gutem Wetter da sein!!
|
ich nicht.. ich werde für die meisterschaft woanders trainiern;)
|
Zitat:
Einige Bahnen haben sich bei der Kälte arg verändert!!!!:o |
wie denn??? ganz kaputt????
aber ich kann alles meistern.. manches früher mitweniger schlägen und manches mitvielen..also glocken.. malgucken was es gibt ;) liebne grüße |
Du eine Glocke mal was anderes was ich glaube dennoch nicht!
|
was??? versthe ich nicht ;)
|
ich habe von dir noch keine Glocke gesehen wär etwas unerwünschts neues und ich hoffe das das nicht passiert!!
|
aso.. das ist lieb von dir.. aber wer weiß was kommt??? ich habe auch langekeine mehr von mir gesehen!!! ich hoffe es bleibt auch so.. aber man kann es sich janicht aussuchen, oder?;)
|
Wohl war aber ich wünsche es dennoch niemandem!!1
|
ich ja auch nicht.. und wenn doch dann wär ich der erste demich das wünschen würde ;)
|
Lehrling schrieb: "Du eine Glocke mal was anderes was ich glaube dennoch nicht!"
@ six-and-one: Als spiritus rector des ehemaligen Rechtsschreibungs-Threads müssen sich Dir doch bei diesem Satz die Fußnägel kräuseln, oder? Die Formulierung "was ich glaube dennoch nicht" erinnert mich im übrigen stark an die Sprachweise der Briten in dem Band "Asterix bei den Briten", s. beispielsweise auf Seite 32, wo der Gastwirt Relax zu seinem Vetter Seelax sagt: "Laßt uns stoppen hier die Ergüsse. Ich habe etwas zu zeigen Euch.." Da stellt sich also die Frage: Kommt Lehrling von der Insel? Also, laßt uns haben viel Spaß bei dem nächsten Turnier im Stadtgarten von Bottrop auf der Anlage!!!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |