![]() |
Nur mal so am Rande...?
Wieviele Punkte haben die "übermächtigen MÜNCHENER BAYERN bay:-) " eigentlich momentan in der Liga Vorsprung ? Sind es zehn ? Gar zwanzig :eek: ? Vierzig :eek: :eek: ?? Und (!) : wieviele "Jäger" sind hinter ihnen her ;) ? Überlegenheit sieht anders aus ?
|
...allerdings...
...sollte man(n) {ich:rolleyes: } bei wohl aller (angemessener) Bescheidenheit das etwas enttäuschende 1:1 meiner geliebten Schalker04:-) im Heimspiel gegen "Mainz-wie-es sinkt-und-lacht" nicht zur Kenntnis nehmen ? Oder doch...:confused:
|
Crunchy, auch ich bin enttäuscht. Aber besser 1 Punkt als keiner. Man hatte wohl Angst vor der Einstellung des Vereinsrekords mit 6 Siegen in Folge.
|
DAS war es, Kate...
Zitat:
Interessant finde ich die Aufstellung des wolfsburger Trainers (;)) und dessen Beründung, wer warum NICHT im wolfsburger Kader **..es fehlen..} ist !? Guckst du ---> hier ! |
@ crunchy In Hamburg war es in den letzten Tagen sehr kalt,da ist ein Schnupfen nicht unwarscheinlich.
Das zeigt natürlch deine Soziale Enstellung wenn du fustrierte Hamburger Fußballfans mit Taschentüchern versorgst. Heimniederlagen und schlechte Leistungen sind für einen HSV Fan doch alltäglich.Siege im Volkspark sind eher doch eher selten man kann sie an einer Hand abzählen dazu bracht man nicht mal die ganze Hand. Über Bayern brauchen wir heute nicht Reden die Leistung war Indiskutabel,schauen wir mal wie es deinen Schalkern gegen Wolfsburg ergeht vieleicht brauchen die Schalker ja morgen auch noch Taschentücher. |
Crunchy, ich hab gelernt, dass man nicht über andere Vereine lachen oder hetzen soll, wenn der eigene Lieblingsverein noch nicht gespielt hat.
Und die Spieler auf der Wolfsburger Bank kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Lass und mal fest die Daumen drücken, dass die Sicherheit ins Schalker Spiel zurück kehrt und man wieder souveräner auftritt als noch am Donnerstag. Glück auf!!! |
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Jetzt kann man mit nicht ganz so gesenktem Haupt nach München fahren, wobei hoffentlich vorher noch das Achtelfinale in der EL klar gemacht wird. Das war wieder mal ein souveräner Sieg, zwar mit dem ein oder anderen Beigeschmack (Unnerstall, verschossener 11er). Ich hatte mich eh schon gefragt, wo die Sicherheit abgeblieben war. Jetzt ist sie hoffentlich wieder für längere Zeit da.
|
01.März - 26 Minuten Schalke Video...
...warum habe ich Bauchschmerzen ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
....äääääh........................................ ....................
...ja. :D
|
Meine Bauchschmerzen den ganzen Tag heute haben sich Gott sei Dank in Luft aufgelöst. Super Spiel heute! Bin auf morgen gespannt. Wünsche allen, die sich mit den Schalkern freuen, eine gute Nacht!
Und für morgen gute Lose für alle deutschen Vereine, die noch international spielen dürfen. |
Das hat durchaus Spaß gemacht dem Schalker Spiel zuzusehen.Hohe Laufbereitschaft den Gegner absolut unter Druck gesetzt.Mal schauen was da auf dem weiteren Weg noch möglich ist.
|
Da ManCity und ManU nicht mehr dabei sind ist glaube ich alles möglich.....
|
Für Schalke wird nächste Runde Endstation sein (die hätten eh nur gegen Hannover und eventuell Charkow ne Chance gehabt weiter zu kommen) :D
spielen aber gegen Athletico Bilbao |
In der Form des gestrigen Abends gehört Schalke sicher zu den Favorieten auf den Gewinn der der EL.War schon sehr beeindruckend wie sie Twente gestern unter Druck gesetzt haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte Schalke eigentlich für die Mannschaft in den beiden europäischen Wettbewerben für das Team, das am ehesten verhindern kann, dass beide eurpäische Finals rein spanische Duelle werden. |
Zitat:
Auch Hannover ist keinesfalls chancenlos gegen Atletico. |
Zitat:
Ich drücke Hannover ganz herzlich die Daumen, aber selbst bei einem Weiterkommen gegen A. Madrid, dürfte im Halbfinale Valencia warten, die ich momentan als Topfavoriten für die EL sehe. |
DAS...
...wird nun nach dem 2:4 zuhause etwas schwerer als erwartet, ...neeewaaaaaa.....???????? :eek: ;) :rolleyes: GROSSE MANSCHAFTEN REIFEN AN IHREN AUFGABEN ! Still we standing... ;) 04:-) |
@LENNY
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Griechenland blau-weiss, pleite!
Schlecker blau-weiss,pleite! Schalke blau-weiss,pleite! Gott behüte facebook:D |
Zitat:
|
...föllig phallscher Denkansatz, Lenny...
Zitat:
![]() ![]() |
@ Breminho & Carsten Mertens
|
...den RAUL verlässt uns ´gen Geldküste - ääääh... Golfküste...?
Ein großer Fussballspieler verabschiedet sich aus der Liga - ach, scheiss was auf die Bundesliga
![]() ![]() Ich hab´ mal gegoogelt wo er hin geht - der Wechsel KANN (!!!) demnach nur aus gesundheitlichen Gründen geschehen sein ? Warum sollte er sonst das sonnige Gelsenkirchen verlassen ? Guckt ihr: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Katarrh ;) Dir alles Gute, Senior Raul... - oder besser: "Glück auf" ! |
Schups;)
Kate hier ist der Schalke-Thread! |
Zitat: hmmm kate...
anfang der 70er...schalke ....da war doch was..... fussballdeutschland hat die nase gerümpft über die betrüger aus herten süd.....zumindest war das in dem teil von nrw so , den ich damals kannte. gruss, lessi Ebendrum. Natürlich war das damals nicht in Ordnung, aber wir haben trotzdem zu unserem Verein gestanden. Heutzutage würden sich die Spieler ja über solche Summen kaputt lachen, die damals zur Manipulation reichten. Aber es war ja auch eine Leistung, die Sperre der vielen Spieler so zu überstehen und nicht den Spielbetrieb einstellen zu müssen. Das ist aber lang her. Bei S04 ist bzw. war halt nicht vieles normal. Das macht den Verein so besonders (m. M.) Und es gibt halt ab und zu immer wieder absolute Highlight-Spiele, die man nicht so schnell vergisst. |
Nu mal Butter bei die Fische:
Vierter gegen Dritter, was will man mehr. Das wichtigste Spiel der Hinserie. Ist Doatmund klarer Favorit oder hat Schalke eine Chance? Mein Tipp iss ja 2:1 für Schwarz-gelb....... ba1:-) |
Danke Papa!! ;-)
|
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D
|
Zitat:
|
ich habe auch auf einen knappen Dortmund Sieg getippt, aber der BvB Dusel der letzten 2 JAhre ist vorbei und bei einem Ruhrpott Derby ist alles möglich :D
|
Ich glaube ja auch, daß der BVB gewinnt ;). Schaun wir mal.
|
Zitat:
Schalke 04, die Nummer 1 im Revier!! |
Zitat:
|
Fein ha'm sie's gemacht :D - hat's wer gesehen?
Den Dortmundern muß man aber immerhin zugestehen, daß sie personalmäßig nicht in Idealform waren. Dennoch... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |