Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

Crunchy Frog 01.02.2012 00:09

Nur mal so am Rande...?

Wieviele Punkte haben die "übermächtigen MÜNCHENER BAYERN bay:-) " eigentlich momentan in der Liga Vorsprung ? Sind es zehn ? Gar zwanzig :eek: ? Vierzig :eek: :eek: ?? Und (!) : wieviele "Jäger" sind hinter ihnen her ;) ? Überlegenheit sieht anders aus ?

Crunchy Frog 04.02.2012 17:06

...allerdings...

...sollte man(n) {ich:rolleyes: } bei wohl aller (angemessener) Bescheidenheit das etwas enttäuschende 1:1 meiner geliebten Schalker04:-) im Heimspiel gegen "Mainz-wie-es sinkt-und-lacht" nicht zur Kenntnis nehmen ? Oder doch...:confused:

Kate 04.02.2012 17:35

Crunchy, auch ich bin enttäuscht. Aber besser 1 Punkt als keiner. Man hatte wohl Angst vor der Einstellung des Vereinsrekords mit 6 Siegen in Folge.

Crunchy Frog 18.02.2012 23:00

DAS war es, Kate...

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 233080)
Crunchy, auch ich bin enttäuscht. Aber besser 1 Punkt als keiner. Man hatte wohl Angst vor der Einstellung des Vereinsrekords mit 6 Siegen in Folge.

In ein paar Minuten ist Sonntag, der 19.02.2012 und der VfL Wolfsburg kommt zu Besuch.
Interessant finde ich die Aufstellung des wolfsburger Trainers (;)) und dessen Beründung, wer warum NICHT im wolfsburger Kader **..es fehlen..} ist !? Guckst du ---> hier !

Crunchy Frog 18.02.2012 23:16

Sach ma, Kate...

Hatte ich dich eigentlich schon gefragt wie hoch die bay:-) Münchener Bayern bay:-) gestern gesiegt haben ? Nichts zu danken...:D
Ach ja: als "Wahlhamburger" und Schalkemitglied habe ich gestern Abend nach dem Dienst latürnich Taschentücher am HBF an hamburger & bremer Fans verteilt ;) !
Während die bremer Fans damit dankbar die Freudentränen aus ihren Augen wischten, schienen die hamburger Fans ´nen fiesen Schnupfen zu haben ? Aber ich mag mich irren...

wilmue 19.02.2012 00:05

@ crunchy In Hamburg war es in den letzten Tagen sehr kalt,da ist ein Schnupfen nicht unwarscheinlich.
Das zeigt natürlch deine Soziale Enstellung wenn du fustrierte Hamburger Fußballfans mit Taschentüchern versorgst.

Heimniederlagen und schlechte Leistungen sind für einen HSV Fan doch alltäglich.Siege im Volkspark sind eher doch eher selten man kann sie an einer Hand abzählen dazu bracht man nicht mal die ganze Hand.

Über Bayern brauchen wir heute nicht Reden die Leistung war Indiskutabel,schauen wir mal wie es deinen Schalkern gegen Wolfsburg ergeht vieleicht brauchen die Schalker ja morgen auch noch Taschentücher.

Kate 19.02.2012 07:40

Crunchy, ich hab gelernt, dass man nicht über andere Vereine lachen oder hetzen soll, wenn der eigene Lieblingsverein noch nicht gespielt hat.
Und die Spieler auf der Wolfsburger Bank kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Lass und mal fest die Daumen drücken, dass die Sicherheit ins Schalker Spiel zurück kehrt und man wieder souveräner auftritt als noch am Donnerstag. Glück auf!!!

Kate 19.02.2012 19:58

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Jetzt kann man mit nicht ganz so gesenktem Haupt nach München fahren, wobei hoffentlich vorher noch das Achtelfinale in der EL klar gemacht wird. Das war wieder mal ein souveräner Sieg, zwar mit dem ein oder anderen Beigeschmack (Unnerstall, verschossener 11er). Ich hatte mich eh schon gefragt, wo die Sicherheit abgeblieben war. Jetzt ist sie hoffentlich wieder für längere Zeit da.

Crunchy Frog 01.03.2012 22:55

01.März - 26 Minuten Schalke Video...

...warum habe ich Bauchschmerzen ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

wilmue 02.03.2012 22:32

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 234325)
...warum habe ich Bauchschmerzen ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zu viel gegessen ?:D

Crunchy Frog 08.03.2012 17:07

....äääääh........................................ ....................

...ja. :D

Kate 15.03.2012 22:19

Meine Bauchschmerzen den ganzen Tag heute haben sich Gott sei Dank in Luft aufgelöst. Super Spiel heute! Bin auf morgen gespannt. Wünsche allen, die sich mit den Schalkern freuen, eine gute Nacht!
Und für morgen gute Lose für alle deutschen Vereine, die noch international spielen dürfen.

wilmue 15.03.2012 22:30

Das hat durchaus Spaß gemacht dem Schalker Spiel zuzusehen.Hohe Laufbereitschaft den Gegner absolut unter Druck gesetzt.Mal schauen was da auf dem weiteren Weg noch möglich ist.

cobiandi 16.03.2012 09:51

Da ManCity und ManU nicht mehr dabei sind ist glaube ich alles möglich.....

pinkydiver 16.03.2012 12:26

Für Schalke wird nächste Runde Endstation sein (die hätten eh nur gegen Hannover und eventuell Charkow ne Chance gehabt weiter zu kommen) :D

spielen aber gegen Athletico Bilbao

wilmue 16.03.2012 13:33

In der Form des gestrigen Abends gehört Schalke sicher zu den Favorieten auf den Gewinn der der EL.War schon sehr beeindruckend wie sie Twente gestern unter Druck gesetzt haben.

Kate 16.03.2012 18:30

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 235307)
Für Schalke wird nächste Runde Endstation sein (die hätten eh nur gegen Hannover und eventuell Charkow ne Chance gehabt weiter zu kommen) :D

spielen aber gegen Athletico Bilbao

Man sollte Bilbao nicht überbewerten, weil Schalke garantiert mehr Gegenwehr leisten wird als ManU. Hab das Spiel gestern größtenteils im Internet gesehen (übrigens Klasse Qualität). ManU hat erst in der 80. Minute angefangen, mitzuspielen. Bilbao hätte vorher schon 5:0 führen müssen. Aber wie gesagt, das ist kein Maßstab. Außerdem sind die nur 7. in der Liga. Keine Angst Schalke, würde ich sagen.

pinkydiver 16.03.2012 19:37

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 235331)
Man sollte Bilbao nicht überbewerten, weil Schalke garantiert mehr Gegenwehr leisten wird als ManU. Hab das Spiel gestern größtenteils im Internet gesehen (übrigens Klasse Qualität). ManU hat erst in der 80. Minute angefangen, mitzuspielen. Bilbao hätte vorher schon 5:0 führen müssen. Aber wie gesagt, das ist kein Maßstab. Außerdem sind die nur 7. in der Liga. Keine Angst Schalke, würde ich sagen.

es würde mich schon sehr überraschen wenn 04:-) weiter kommt

Lenny 17.03.2012 19:27

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 235337)
es würde mich schon sehr überraschen wenn 04:-) weiter kommt

Bilbao ist eine wesentliche kleine Hausnummer als Barca oder Real. Dass alles hinter diesen beiden keine Übermannschaften sind, hat ja Hannover schon gegen Sevilla bewiesen. Zudem ist Schalke ein Team, dem diese KO-Spiele liegen, die unter Druck auch mal richtig den inneren Schweinehund besiegen können (was anderen Mannschaften, die vermeintlich höher einzuschätzen sind, ja manchmal abgeht). Nicht umsonst hat Schalke ja zuletzt gerade auch in CL oder DFB-Pokal überzeugt.

Ich halte Schalke eigentlich für die Mannschaft in den beiden europäischen Wettbewerben für das Team, das am ehesten verhindern kann, dass beide eurpäische Finals rein spanische Duelle werden.

wilmue 17.03.2012 20:11

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 235389)
Bilbao ist eine wesentliche kleine Hausnummer als Barca oder Real. Dass alles hinter diesen beiden keine Übermannschaften sind, hat ja Hannover schon gegen Sevilla bewiesen. Zudem ist Schalke ein Team, dem diese KO-Spiele liegen, die unter Druck auch mal richtig den inneren Schweinehund besiegen können (was anderen Mannschaften, die vermeintlich höher einzuschätzen sind, ja manchmal abgeht). Nicht umsonst hat Schalke ja zuletzt gerade auch in CL oder DFB-Pokal überzeugt.

Ich halte Schalke eigentlich für die Mannschaft in den beiden europäischen Wettbewerben für das Team, das am ehesten verhindern kann, dass beide eurpäische Finals rein spanische Duelle werden.

CL kann kein rein spanisches Duell werden dafür werden die Bayern schon sorgen.
Auch Hannover ist keinesfalls chancenlos gegen Atletico.

Lenny 17.03.2012 21:38

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 235392)
CL kann kein rein spanisches Duell werden dafür werden die Bayern schon sorgen.
Auch Hannover ist keinesfalls chancenlos gegen Atletico.

Erst mal muss sich Bayern mit Marseille beschäftigen, was ggf. schon dann schwer werden kann, wenn sie denselben Fehler machen, wie einige ihrer Anhänger (auch hier im Forum ;)), sich schon im Duell gegen Real zu wähnen. Dort ist dann aber Real, die immerhin in der spanischen Liga deutlich vor Barca stehen, Favorit.

Ich drücke Hannover ganz herzlich die Daumen, aber selbst bei einem Weiterkommen gegen A. Madrid, dürfte im Halbfinale Valencia warten, die ich momentan als Topfavoriten für die EL sehe.

Crunchy Frog 29.03.2012 23:21

DAS...

...wird nun nach dem 2:4 zuhause etwas schwerer als erwartet, ...neeewaaaaaa.....???????? :eek: ;) :rolleyes:
GROSSE MANSCHAFTEN REIFEN AN IHREN AUFGABEN !

Still we standing... ;) 04:-)

Crunchy Frog 29.03.2012 23:33

@LENNY

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 235389)

Solltest du wider Erwarten Recht behalten, dann schicke ich dir eine 04:-) 04:-) SCHALKE-FAHNE 04:-) 04:-)

Breminho 30.03.2012 06:39

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 236218)
Solltest du wider Erwarten Recht behalten, dann schicke ich dir eine 04:-) 04:-) SCHALKE-FAHNE 04:-) 04:-)

eines verstehe ich nicht , warum postest du hier in einen fussballthread blau-weisses , biologisch nicht abbaubares, klopapier ?:D :D

Carsten Mertens 30.03.2012 10:09

Griechenland blau-weiss, pleite!
Schlecker blau-weiss,pleite!
Schalke blau-weiss,pleite!
Gott behüte facebook:D

Lenny 30.03.2012 10:35

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 236230)
Griechenland blau-weiss, pleite!
Schlecker blau-weiss,pleite!
Schalke blau-weiss,pleite!
Gott behüte facebook:D

Ah, jetzt weiß ich auch, warum Bayern (das Bundesland, nicht der Verein) weiß-blau und nicht blau-weiß ist... ;)

Crunchy Frog 21.04.2012 22:13

...föllig phallscher Denkansatz, Lenny...

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 236233)
Ah, jetzt weiß ich auch, warum Bayern (das Bundesland, nicht der Verein) weiß-blau und nicht blau-weiß ist... ;)

Der Bayer "ansich" denkt halt nur aweng (...) langsamer und vor allem (...nennen wir es...) "anders"... !? Die verwechseln Farben - das ist alles...

Crunchy Frog 21.04.2012 22:17

@ Breminho & Carsten Mertens

...böse.....BÖSE....Foris...!

Crunchy Frog 21.04.2012 22:37

...den RAUL verlässt uns ´gen Geldküste - ääääh... Golfküste...?

Ein großer Fussballspieler verabschiedet sich aus der Liga - ach, scheiss was auf die Bundesliga - er verabschiedet sich von SCHALKE 04 04:-) - er wurde & ist ein Vorbild für alle jungen aufstrebenden Nachwuchsspieler unseres Vereines
Ich hab´ mal gegoogelt wo er hin geht - der Wechsel KANN (!!!) demnach nur aus gesundheitlichen Gründen geschehen sein ? Warum sollte er sonst das sonnige Gelsenkirchen verlassen ? Guckt ihr: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Katarrh ;)
Dir alles Gute, Senior Raul... - oder besser: "Glück auf" !

Eulenspiegel 08.10.2012 20:16

Schups;)

Kate hier ist der Schalke-Thread!

Kate 09.10.2012 07:32

Zitat: hmmm kate...
anfang der 70er...schalke ....da war doch was.....
fussballdeutschland hat die nase gerümpft über die betrüger aus herten süd.....zumindest
war das in dem teil von nrw so , den ich damals kannte.

gruss, lessi

Ebendrum. Natürlich war das damals nicht in Ordnung, aber wir haben trotzdem zu unserem Verein gestanden. Heutzutage würden sich die Spieler ja über solche Summen kaputt lachen, die damals zur Manipulation reichten. Aber es war ja auch eine Leistung, die Sperre der vielen Spieler so zu überstehen und nicht den Spielbetrieb einstellen zu müssen. Das ist aber lang her.
Bei S04 ist bzw. war halt nicht vieles normal. Das macht den Verein so besonders (m. M.)
Und es gibt halt ab und zu immer wieder absolute Highlight-Spiele, die man nicht so schnell vergisst.

Eulenspiegel 18.10.2012 22:24

Nu mal Butter bei die Fische:
Vierter gegen Dritter, was will man mehr. Das wichtigste Spiel der Hinserie.
Ist Doatmund klarer Favorit oder hat Schalke eine Chance?
Mein Tipp iss ja 2:1 für Schwarz-gelb.......
ba1:-)

Leia 18.10.2012 22:48

Danke Papa!! ;-)

wate 19.10.2012 06:24

Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D

Bo-Rainer 19.10.2012 12:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 248203)
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D

so sehe ich das auch.....:D

pinkydiver 19.10.2012 12:40

ich habe auch auf einen knappen Dortmund Sieg getippt, aber der BvB Dusel der letzten 2 JAhre ist vorbei und bei einem Ruhrpott Derby ist alles möglich :D

Irrlicht 19.10.2012 13:33

Ich glaube ja auch, daß der BVB gewinnt ;). Schaun wir mal.

Eulenspiegel 20.10.2012 16:31

Zitat:

Man gut, dass Fußball nicht vorhersehbar ist..........:)

Schalke 04, die Nummer 1 im Revier!!

wilmue 20.10.2012 16:39

Zitat:

Was haben die Schalker den heute gelernt?Auch Experten können sich irren siehe Wats Aussage.:D

Irrlicht 20.10.2012 17:21

Fein ha'm sie's gemacht :D - hat's wer gesehen?
Den Dortmundern muß man aber immerhin zugestehen, daß sie personalmäßig nicht in Idealform waren. Dennoch... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.