![]() |
@ taffo
...also mit negativen kommentaren kann nur die auswechselforderung von mj und pinkydriver gemeint gewesen sein. klar waren die hunderte von kilometer weg, habe aber nur ihre meinung gesagt und strenggenommen wurde doch der sieg bei den damen mit putput eingewechselt. (soviel zum thema "ahnung") die beiden haben es wahrlich gewagt entgegen dem strom ( auch meinem ) zu schwimmen und während des turniers eine anregung/provokation in dieses forum zu setzen. ist doch völlig ok so ! trotzdem haben sie nichts niedergeschrieben oder den nationalmannschaften die unterstützung entzogen, ganz im gegenteil. gruss, lessi |
@Schatzi
Die Antwort hatte ich ganz genau so von Dir erwartet, aber ich liebe Dich ja trotzdem! :) |
Soviel zum Thema
klar waren die hunderte von kilometer weg, habe aber nur ihre meinung gesagt und strenggenommen wurde doch der sieg bei den damen mit putput eingewechselt.
(soviel zum thema "ahnung") die beiden haben es wahrlich gewagt entgegen dem strom ( auch meinem ) zu schwimmen und während des turniers eine anregung/provokation in dieses forum zu setzen. ist doch völlig ok so ! Gerüchte besagen, dass die deutsche Mannschaft in Italien nur ausgewchselt hat, weil dies hier im Auwi-Forum gefordert wurde. Also danke an uns alle. ;-) Und das die beiden Erlbruchs Bayern Fans sind ist auch eine der ganz großen Wahrheiten, die hier gepostet werden. Cooler Bericht im Spiegel heute, nur das Ende ist blöd. Haaaaaaarg! (sage ich da nur) Der Waschbaer |
Zitat:
..... ich war auch am letzten Tag anwesend und musste von den Schweden auch nur negatives über das System hören... von Karin Wiklund über Sandra Nordin und Anders Olson. Und die scheinen das ja schon seit Jahren zu kennen. |
Das System "blöd" finden werden es vor allem die, die früh rausgeflogen sind. Leider habe ich die schwedischen Freunde, als es um die Entscheidung ging, nicht mitfiebern sehen, und ich denke mal, daß der Frust übers eigene schlechte Abschneiden überwog. Daß die Schweden bei dieser WM nichts gerissen haben, lag nicht am K.O.-System, sondern am fehlenden Teamspirit. Kleines Beispiel? Wegen Regen am 22. mußten am 23. erstmal die paar Spieler raus, die tagszuvor nicht zu Ende spielen konnten. Während also draußen ein schwedischer Spieler nachsitzen mußte, ;) spielte der Rest der Truppe indoor Karten. Wäre mit Carl-Johan im Team nie und nimmer passiert!
Zum Modus: Wir müssen weg kommen von der Denke, daß Weltmeister der sein muß, der insgesamt den besten Schnitt hatte. Mit der bisherigen Spielweise lockst Du niemanden hinterm Ofen vor. Wollen wir Medien und Sponsoren sowie Zuwächse im Mitgliederbereich, müssen wir umdenken. Nach der Vorrunde fängt eben ein neues Turnier an. Oder wird im Tennis der Wimbledonsieger, der die beiden ersten Spiele geglänzt hat? Wenn er im Viertelfinale seine beste Leistung nicht abruft, fliegt er raus und ein anderer gewinnt vielleicht, der nur mit sehr viel Glück gestartet ist. Das K.O.-System in Canegrate hat gezeigt, daß dies die Zukunft unseres Leistungssports ist. Ob das System noch etwas modifiziert werden muß, werden die Gespräche der nächsten Monate zeigen, aber nie zuvor war eine WM dermaßen attraktiv, wie in Italien. Wir müssen loskommen von dem Krampf, Minigolf nur für uns zu gestalten. Wir wollen die Öffentlichkeit erreichen und brauchen keine Langeweile auf der Anlage. |
Zitat:
Und ja, es ist schön die Resonanz für unseren Sport in Printmedien und auch Fernsehen zu erleben. ABER DAS IST NOCH LANGE KEIN GRUND FÜR UNBEDINGTE UND UNREFLEKTIERTE ![]() |
Dann muß man aber auch so konsequent sein und das Spiel um den dritten Platz einstellen. Sind dann halt beide 3ter.
Oder gab es auch reges Zuschauerinteresse in diesem "Flight", wenn kurz dahinter der Weltmeister ausgespielt wird? |
@UWEL
Sex sells :-))) |
Zitat:
Was beim Beach-Volleyball möglich ist, dass muss auch bei uns umsetzbar sein. |
Zitat:
später ausgespielt wurde. Aber Punkt Zuschauerinteresse, es nicht noch lange her, da fühlte die doch jeder Golfer von einen Zuschauer schon gestört. In vielen Sportarten wurde in den letzten der Austragsmodus verändert um es für die Zuschauer intressanter zu gestalten. (vielleicht auch für die Werbung) Siehe Tischtennis, früher wurde bis 21 gespielt, heute bis 11, bei 21 waren viele Zuschauer schon eingeschlafen. Wir sollten die Akte jetzt schliesen und über den großartigen Erfolg freuen, anstatt uns weiter die Köpfe einzuschlagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |