![]() |
14857
sonnig +9,1 °C am niederrhein !!!fr10:-) |
14858
8,8 in Zentralhessen aber wenigstens strahlende Sonne ohne eine einzige Wolke |
14859
da werd ich mich mal zum kochen begeben ! heute karbonadengulasch mit frischen salzkartoffeln und erbsen-möhrchen !!! |
Guten Appetit....................
|
14861
tach-gekocht,gegessen nocht nicht gespült ! suche wieder spülfrau ! oder ich rufe wieder kulle an,der macht das bestimmt wieder für zwanni ! |
14862 Mein Auto hat nur 110 PS ,bis dahin ist das Geschirr angetrocknet,
tut mir leid........................................ |
14863
info-kulle war da und hat gespült. er war sauer weil es so viel war. ich hab ihn 25 gegeben.! sp:-) ba1:-) sp:-) |
Pro Person braucht man 1 flachen Teller, 1 tiefen Teller, ein Wein-oder Wasserglas
Löffel, Messer, Gabelund einen kleinen Löffel für den Nachtisch................... Wassermenge fürs spülen einen Liter, mehr nicht Da ist Golfen aber aufwendiger............................... |
Zitat:
da hasse aber sand dran,est mal eine Pfanne für das gulasch. ein Topf für kartolleln ein topf für erbsen möhren. eine schüssel für fleisch ein topf für die soße. ein flachen teller messer, gabel,schneebesen,kelle für soße,löffel für erbsen. und das frühstüchgeschirr bohr-kulle war fettich !fr:-) m2:-) |
14865
@pinky danke, ja hab ne gute Rechtschutz, wird schon werden Heute gibt es Pizzasuppe, hat sich Uwe gewünscht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |