Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   15. Wesselinger Rheinpark-Pokalturnier am 28.+29.07.07 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1319)

Raila 24.07.2007 19:29

Sind immer noch ein paar Startplätze frei. PN an mich genügt.

Raila 25.07.2007 09:40

Gestern haben Kannnix und ich mal en wenig "Regentraining " gemacht. Man muß ja auf alles vorbereitet sein......... Anlage lief aber auch im feuchten sehr gut. Und wenn Mal ein Hausmann gebraucht wird: Kannnix kann ganz gut putzen;) :D

kannnix 25.07.2007 10:57

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 36557)
Gestern haben Kannnix und ich mal en wenig "Regentraining " gemacht. Man muß ja auf alles vorbereitet sein......... Anlage lief aber auch im feuchten sehr gut. Und wenn Mal ein Hausmann gebraucht wird: Kannnix kann ganz gut putzen;) :D

hab ja auch schon 2 mal in Herten im Regen gespielt :D :D :D

Raila 25.07.2007 11:46

@Kannnix :Vieleicht solltest Du Dir einen neuen Nic zulegen vieleicht Putzteufel:D

Neues zur Teilnehmerzahl: Samstag und Sonntaggruppe sind inzwischen mit je 36 gleichmäßig besetzt. Ein wenig Luft haben wir also noch für eventuelle Nachzügler;)

Raila 25.07.2007 19:26

Die Samstagsgruppe ist inzwischen etwas stärker besetzt, aber wie gesagt es hält sich in etwa die Waage
Wetteraussichten: um die 22 Grad vereinzelt könnte es Schauern geben.(Mit den Schauern das versuche ich in die späten Abendstunden zu verschieben.):D ... Schon gut das es nicht so heiß wird , sonst klebt der Asphalt bei uns so unter den Schuhsohlen ......:D

kannnix 26.07.2007 13:11

TOPFAVORIT erkrankt...
 
bevor der Rainer hier gar nix mehr schreibt...:p

Harald (Talot) ist schwer erkrankt. Es steht in den Sternen, ob er bis zum Sonntag fit wird...
Gute Besserung von dieser Stelle. Wäre wirklich schade, wenn der momentan Beste nicht teilnehmen könnte... aber sollte er gewinnen ... ja dann....

gibts auf jeden Fall nen Dopingtest :D:D:D:D:D:D

muß man ja in der heutigen Zeit dran denken ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

taffo 26.07.2007 17:10

TOPFAVORIT erkrankt...
 
Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 36647)
bevor der Rainer hier gar nix mehr schreibt...:p

Harald (Talot) ist schwer erkrankt. Es steht in den Sternen, ob er bis zum Sonntag fit wird...
Gute Besserung von dieser Stelle. Wäre wirklich schade, wenn der momentan Beste nicht teilnehmen könnte... aber sollte er gewinnen ... ja dann....

gibts auf jeden Fall nen Dopingtest :D:D:D:D:D:D

muß man ja in der heutigen Zeit dran denken ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich dachte Du bist der Topfavorit Holger :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

doofmannsgehilfe 26.07.2007 18:16

Das habe ich auch so gehört Taffo;-)

schocohu 26.07.2007 19:22

Er bereitet doch nur schonmal die Ausrede vor, falls er doch nicht gewinnen sollte. :D

Raila 26.07.2007 19:29

Und von mir kriegt er dann auch noch Haue:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.