![]() |
Ich müßte ca. 650 Kilometer fahren (einfacher Weg). Je nach Verkehr (Elbtunnel) 6-7 Stunden Fahrzeit. Hin und zurück brauche ich dann 2 Tage zur Regeneration, aber fürs Marathonturnier juckt´s mich doch ein wenig in den Fingern.
|
Da du ja in der Gegend aufgewachsen bist, kannst du das ganze ja sicherlich mit irgendwelchen Besuchen bei der Verwandschaft oder bei Freunden verbinden.
Gruß Holger |
Also ich werde die 650km von Berlin ganz bestimmt wieder auf mich nehmen, um bei den Turnieren dabei zu sein. Leider noch nicht im Herbst, weil sich da meine Termine überschneiden, aber im Frühjahr klappt es hoffentlich besser.
@peter: Falls Du die Termine im Frühjahr schon kennst, wäre ich für eine Info - und vor allem für eine rechtzeitige Turnieranmeldung - sehr dankbar. |
Zitat:
|
Traumvorstellung :
Jeder Landesverband sollte vom DMV die Auflage bekommen, eine Hallenanlage zu betreiben. Durch Spieltage im Winter könnte die Terminsituation entzerrt werden.:) |
:D
Hurra, "nur" noch 373km, nach Lorsch waren es 394km. Bei den "grossen" Turnieren bin ich auch wieder dabei, für die 4 Runden-Turniere ist es mir doch ein wenig zu weit weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Im vorliegenden Fall wurde der Antrag auf Änderung der Heimanlage lange nach Ablauf der hier geltenden Fristen gestellt. Es wäre also eine Ausnahme in Abweichung von den Regeln erforderlich gewesen. So etwas macht natürlich nur dann Sinn, wenn klar ist, dass alle Betroffenen diese Ausnahme mittragen. Denn bei einem evtl. Einspruch gegen die Ausnahme hätte diese zwangsläufig zurückgenommen werden müssen. Somit hat das tatsächlich nichts mit demokratischen Entscheidungen zu tun, sondern mit einer ordnungsgemäßen Anwendung des Rechts. Persönlich kann ich die ablehnende Haltung einiger Vereine zwar auch nicht verstehen, aber ich muss sie akzeptieren. |
Zitat:
|
Ich hatte diese Frage nicht im Bezug auf die gefallene Entscheidung gestellt, sondern die Benutzung des Wortes 'Demokratie' in diesem Fall angeprangert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |