![]() |
Zitat:
1.Spieltag 1.: M`Gladbach - ist eine klare Sache 2.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz MGC 3.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz KMC 4.: Hardenberg / KMC / MGC - Tendenz Hardenberg 5.: MGC Köln Sternis / Gelsenkirchen - Tendenz Sternis 6.: MGC Köln Sternis / Gelsenkirchen - Tendenz Gelsenkirchen auch wenn ich das Gelsenkirchener Team nicht kenne, in Gladbach wirds sehr schwer, da dürften die Sternis mit Unterstützung der Zweiten einen Vorteil haben den muss man aber auch umzusetzen Gesamt 1.: MGC Köln 2 - klarer Favorit, auf das wir uns in der OL wiedersehen 2.: M`Gladbach - betonerfahrene starke Eternitspieler 3.: MGS Sternis - betonerfahren mit deutlichem Vorteil in Sachen Sterngolf 4.: Gelsenkirchen - 3 x Beton reicht, um die Liga sicher zu halten 5.: Kölner MC / Hardenberg - Tendenz KMC, hat den Vortel der nahen Betonplätze 6.: Kölner MC / Hardenberg - Trotz starker Eternitauftritte wird Lehrgeld auf Beton gezahlt und nun Mädels und Jungs viel Erfolg, besonders den Kölnern, die wir alle vermissen allen GUT SCHLAG und eine geile Saison |
Zitat:
|
Zitat:
1. Köln 2 2. MGC Gelsenkirchen 3. M´Gladbach 4. Hardenberg 5. KMC 6. Köln 3 |
Danke, Olli^^
Ich hab mich beim Lesen des Beitrages auch irgendwie gefragt, wann denn nun endlich der HMC und der MGC fusionieren wollen...:P |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat:
|
Wow ... So viele Beiträge hatten wir die gesamte letzte Saison nicht zu unserer Liga :D
Einen Tipp jetzt abzugeben wage ich noch nicht, dafür kann ich die drei "Neuen" einfach zu wenig einschätzen. Aus kölscher Sicht natürlich: 1. MGC 2 2. MGC Sterngolf, und KMC Aber ich glaube nicht dass das so realistisch ist :D aber ich freue mich schon riesig auf den Spieltag in Gummersbach-Derschlag bis zum Spieltag, bei hoffentlich gutem wetter :) :rolleyes: FLX |
Spieltag Tipp:
1. M'gladbach 2. Köln 2 3. KMC 4..Hardenberg 5. Gelsenkirchen 6. Köln 3 allen "Gut Schlag" .. schau mer mal ... vG Frank |
Ich glaube einige unterschätzen Hardenberg ein wenig....
Höppi,Buchse,Alfred und Co wissen schon wie es geht. Warten wir es mal ab,wie sie es als Mannschaft hinbekommen |
Also ich hab Rücken...hoffe dass ich Sonntag wieder fit bin...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |