Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

phantastico 30.12.2010 16:50

fahne
 
das geilste war doch die bvb fahne auf dem defekten dach der schalke arena.der mitarbeiter der baufirma sollte zum mitarbeiter des monats gekürt werden!!!!!!!!!!!!!

Travis 30.12.2010 18:05

Zitat:

Zitat von phantastico (Beitrag 195499)
das geilste war doch die bvb fahne auf dem defekten dach der schalke arena.der mitarbeiter der baufirma sollte zum mitarbeiter des monats gekürt werden!!!!!!!!!!!!!

Ja fast - wie ich hörte ich das einzig richtige passiert, der Vollpfosten ist gefeuert worden..

pinkydiver 30.12.2010 18:12

fand ch gut, klingt so, als ob Du Schalke Fan bist - Oli ?

Travis 30.12.2010 18:30

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 195517)
fand ch gut, klingt so, als ob Du Schalke Fan bist - Oli ?

Yep bin ich und steh auch dazu :) in guten wie in schlechten...

Ist halt vererbt, mein Papa ist kürzlich für 50 Jahre MItgliedschaft geehrt worden - war sogar in der Stadionzeitschrift.... :)

Carsten Mertens 31.12.2010 06:56

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 195490)
Ja ne ist klar - aber Bayern ist natürlich gespickt mit Sympathieträgern, gell? ;)

2 Meisterschaftsgewinne auf 2 Jahre (1x sogar Double) unter Magath waren dem Hoeness nicht sympathisch genugba1:-)

Stratovarius 02.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von phantastico (Beitrag 195499)
das geilste war doch die bvb fahne auf dem defekten dach der schalke arena.der mitarbeiter der baufirma sollte zum mitarbeiter des monats gekürt werden!!!!!!!!!!!!!

Er hat seine Belohnung schon angeboten bekommen. Ein Dortmunder Hotel was Anlaufstelle vieler BvB Fans ist hat ihm einen Logenplatz vor der Leinwand und 1 Jahr lang Freibier angeboten. Er muss sich nur noch dort melden :)

wilmue 02.01.2011 21:18

Ob nun ein Dortmunder auf dem Dach des Schalke Stadions die Dortmundfahne hisst ist genauso Interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Diese Aktionen erinnern mich immer an die Kindergartenzeit dort wurde auch viel Blödsinn gemacht.
Die Verantwortlichen von Schalke sollten es eher mit einer gewissen Gelassenheit betrachten
anstatt diese Aktion als Majestätsbeleidigung aufzufassen.

Die große Rivalität der beiden Vereine kann ich gar nicht nachvollziehen.
Beide Vereine weisen doch erhebliche Ähnlichkeiten auf, große Fanbase Superstimmung im Stadion, permanente Finanzielle Schwierigkeiten, in den letzten 10 Jahren auf Europäischer Bühne kaum in Erscheinung getreten und unrealistische Erwartungen der Fangruppen an die Leistungsfähigkeit der Mannschaft. (Es gibt tatsächlich Schalke Fans die glauben das der Verein in naher Zukunft die Meisterschale nach Gelsenkirchen holt.) Das ist für einen Außenstehenden eigentlich unerklärlich.)
:D

Slater 25.01.2011 19:37

0:1 Nürnberg führt :D

es wär doch gar ned so falsch für Schalke, wenn sie sich auf die Bundesliga konzentrieren können... ;)sp:-)

hati hati 25.01.2011 19:48

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
1:1

Biermann 25.01.2011 19:49

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 198325)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
1:1


shit :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.