![]() |
Wann wäre denn der Nachholspieltag?
|
...könnt ihr eigentlich auch mal irgendwas selber nachschauen ?
gruss, lessi |
Zitat:
(hast ja recht) |
Zitat:
|
Na, wer geht denn mit welchen Leuten ins rennen???
Wir werden mit den 7 Spielern, die auch die Meisterschaft über gespielt haben, antreten. Und der Rest??? Spielen nun die "Stars" von Hardenberg??? Tritt Gladbeck geschwächt an??? Wer wird den Klassenerhalt bzw. den Aufstieg schaffen?? |
Zitat:
Hoose Willy Ebert Alfred Höpner Peter Hansen Pascal Morgenstern Angela Bechte Michael Becker Martin Nicht Startreihenfolge |
Zitat:
Meinst du nicht, du wirst vor lauter Aufregung mal einen Herzinfarkt bekommen? Immer diese Hektik, schlimm schlimm! PS.: Falls es regnet kann ich das Frühstück bei Ikea empfehlen............. Guten Hunger |
Zitat:
|
Ich werde meinen Jungs aus Bad Salzuflen die Daumen drücken. Die Castroper haben den Aufstieg natürlich verdient und werden es auch schaffen! Ich wünsche euch allen für's Wochenende viel Spaß, gutes Wetter und schöne Schläge!
(Übrigens finde den obigen Beitrag von Keks gar nicht so nervig. Immerhin ist es für andere ein Anreiz etwas zu schreiben und Keks' Neugier zu befriedigen. Ich finde es viel nerviger Beiträge zu entziffern, in denen so gut wie keine Rechtschreibungregeln beachtet wurde!!) |
Zitat:
@Golfer Toby.... Ich habe habe dich auch lieb. Werde ab jetzt nichts mehr schreiben....ok??? :) @minigolf ultra... ich werde mich zurück halten... nur für dich.... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |