![]() |
Zitat:
|
Dann hat er den Bof auf jeden Fall verdient, kannix, Du kannst vorbestellen!!!
P.S.: Ein Geißbock kommt aber nicht auf den Ball. |
Zitat:
|
Zitat:
|
sei still und freu Dich !
Zitat:
Lars Greiffendorf - Marco Templin 3 : 2 |
Na gut, eine Sonderedition für Dich.
|
Ich freu mich ja schon narrisch!
Zitat:
|
Macht nichts, trotzdem führt sie!!!
|
Zitat:
ob das wohl an meinen blauen Daumen liegt??? ;) |
weiß wer auf welchem bahnsystem die gestartet sind?
|
Zitat:
sorry stefan, aber ich sitz hier in Witten. Und Lars kann ich jetzt schlecht anrufen!;) |
Zitat:
|
Eine ganz andere Frage: Weiß jemand, ob heute in allen Finalrunden immer auf denselben Bahnen gespielt wurde?
|
Gute Frage, kannix.
|
Zitat:
So sind sie die Greiffendörfer! :) |
wir alle auch ... Prost Gabi!
Nicole Gundert - Greiffendorf - Gaby Rahmlow 5: 2 Endstand
somit belegt Nicole Gundert-Greiffendorf den 3. Platz bei diesen Deutschen Meisterschaften. Der 1. MGC Bamberg graturliert Nicole recht herzlich. |
Nicht nur der 1. MGC Bamberg, Glückwunsch!!!
|
jetzt würde ich mir noch nen dritten Platz für Lars wünschen!!!
|
Zitat:
somit ist Lars Greiffendorf dritter bei diesen Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch! viel Spaß beim Feiern. Glückwunsch... und trink nen Schluck für mich mit ... ;) könnt ja übernächste Woche mal in Wanne vorbeigucken |
Harald 3:1 gegen Marco
Putput 0:2 gegen Nicole wenn man das so interpretieren darf |
Kann ich verstehen, übrigens sollte nicht unerwähnt bleiben, dass sich auch die "Aushilfe" prächtig geschlagen hat, aus Wittener Sicht bestimmt sehr erfreulich, Vereinswechsel hin oder her.
|
Zitat:
Also sehen wir uns dort... Danke für den Glückwunsch, den leite ich dann nach Bamberg weiter! |
Zitat:
Das hat mit dem Vereinswechsel garnix zu tun. Das sind doch zwei Paar verschiedene Schuhe. Stephan hat da ein ganz tolles Turnier gespielt und kann mit seiner Plazierung voll und ganz zufrieden sein. |
aktuell?
Harald 4:1 gegen Marco
Putput 0:2 gegen Nicole wenn man das so interpretieren darf |
Auch von mir (unbekannterweise) herzlichen Glückwunsch. In einem solch erstklassigen Teilnehmerfeld den dritten Platz zu belegen ist aller Ehren wert.
|
put put 0:3 :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf gehts Putput ... KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
jo, kann mich schwach erinnern..:D übrigens: Harry gegen Marco Balzer 4:3:o |
@ Gabi: Ich wollte den Vereinswechsel von Stephan in keiner, aber auch wirklich keinster Weise negativ anmerken, sondern nur zum Ausdruck bringen wollen, dass Ihr auf Ihn wirklich stolz sein dürft. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für Deinen anderen Sohn Timo und Deine Schwiegertochter.
|
Zitat:
|
Nicole Piechotta gegen Nicole Warnecke 1:3
|
Nicole Warnecke ist Deutsche Meisterin der Allgem. Klasse 2008
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und ebenfalls einen Glückwunsch an Putt-Putt! Es kann ja leider immer nur eine Erste werden! |
the story continues ..
Die Herren gehen in das Stechen!!!!!!!
|
Zitat:
nö, 4:4 |
Zitat:
Aber der neue Deutsche Meister heisst Harry Erlbruch. Gratulation! Aber auch Marco zum zweiten nen herzlichen Glückwunsch. |
Zitat:
und natürlich an Nicoel W. zum Titel ... an Nicole P. zu einem hervorragenden Turnier und beiden zur Nomination am Abend? ... so für mich ist jetzt hier heute Schluß. Schönen Abend zusammen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |