![]() |
HIer übrigens mal die Ergebnisse aus den letzten beiden Jahren in Wesel:
2008: 1. Wesel 659 2. Bergisch Land 677 3. Neheim 683 4. Herten 686 5. Castrop 712 6. Bergisch Land II 731 2007 1. Wesel 645 2. Bergisch Land 667 3. Neheim 677 4. Castrop 687 5. BMC 695 6. Köln 703 (Ersatzgeschwächt, da gleichzeitig DMV-Pokal in Kerpen gespielt) |
1. Wesel
und alle anderen Teams liegen wegen Lebensmittelvergiftung ( alte Mettbrötchen) im Krankenhaus :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein wunsch :D 2.köln |
Zitat:
|
moin ,
wer einen pistenplan haben möchte kurz mit email adresse meden! habe keine adressen mehr! brezel |
Reihenfolge in Wesel
So... ich fang dann mal an:
trotz Druck, gewinnen zu müssen... 1. Wesel 659 2. Köln 664 3. DoBre 668 4. Neheim 670 5. Herten 680 6. Castrop 688 |
Bevor ich es vergesse, ich drücke natürlich meinen Kölner Freunden die Daumen für den letzten Spieltag! Also mein Flötenschlumpf, nicht vergessen: Sonnenbrille putzen, 4 l Cola kalt stellen und die Büchs auf Bauchnabelhöhe justieren ;-)
Auf gehts Kölle !!!! Haltet mich doch mal per sms auf dem Laufenden, Flöti hat meine Nummer... P.S.: Euer Ball gefällt mir sehr gut, vor allem der Rohling scheint mir an einigen Lollos sehr gut einsetzbar... So nun kann ich hoffentlich bald mal schlafen, bin so uffjeregt.... |
Ich lasse mich aufgrund der geplanten Gammelmettaktion und meiner "überragenden" Form zu keinem Tipp hinreißen ;) !
|
habe eine frage an die teamkäptians...
haben sie von stefan kern eine email bekommen? wenn ja, bitte ich diese zu beantworten da ich bescheid wissen muss.. |
Zitat:
ich hab keine mail von Stefan bekommen... Gruß Stephan :D |
Zitat:
aber cola trink ich nicht mehr bin auf headstat umgestiegen, aber die Sonnenbrille wird natürlich geputzt. *g* die zieh ich nur für dich an, versuche dich auf dem laufenden zu halten schick nochmal ne simse wo ich dich am besten erreiche. p.s. viel erfolg in Göttingen |
Zitat:
|
@ Flötenschlumpf
Oha das magische Headstart s3:-) Na dann... In Göttingen wird nicht mehr viel passieren und wir verabschieden uns nach 10 (?) fast nur erfolgreichen Jahren aus dem Zweitligaoberhaus. Zumindest werden wir Samstag noch ne kleine Feier machen :D Hatte in meiner Aufzählung vergessen, dass Du natürlich das Shirt stramm in die Büchs stecken musst :p Simse kommt gleich, falls Du noch andere Nummern von mir hast --> kannste löschen |
Seitdem Flöti keine Cola mehr trinkt ist er nicht mehr kaltschnäuzig ^^
Tipp für Wesel Wesel 652 Neheim 668 Herten 671 Köln 675 Do-Bre 680 Castrop 690 |
Wenn ich denn auch mal tippen darf:
1. Wesel 2.Köln 3. Neheim 4. Herten 5. DoBre 6. Castrop |
Zitat:
|
Jetzt stell dich nicht an ... ich poste auch nicht auf jeden tipp wo wir auf 5/6 getippt wurden :D und das ihr nicht fünfter werdet und wir nicht vierter laut meinem tipp müssen wir erstmal beweisen ;)
Freue mich trotzdem aufs WE ;) LG Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Köln
2. DoBre 3. Wesel 4. Castrop 5. Herten 6. Neheim |
wir werden hinterher sehen welcher tipp an nächsten dran liegt wobei ich glaub keks liegt völlig falsch...
@gabi ... ja ist er |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es aus Wesel einen Ergebnisdienst, wie zuletzt?
|
ich sag mal wir warten ab was passiert ;):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
was isn los? wird hier immer noch gespielt oder liegen alle glücklich und besoffen inner ecke?^^
|
1. Wesel
2. Neheim 3. DoBre 4. Kölle 5. Herten 6. Castrop Alles ohne PengSchuss!!! Castrop steigt hiermit ab und Herten muss in die Relegation. DoBre holt sich die Meisterschaft.... |
1. Wesel 673
2. Neheim-Hüsten 685 3. Köln 690 4.Dormagen-Brechten 691 5. Herten 699 6. Castrop-Rauxel 706 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Kennt jemand ein paar Einzelergebnisse??
Und noch eine Frage: Will DoBre jetzt aufsteigen, oder nicht? hier wurde ja bisher immer nur spekuliert. |
Nein, Dormagen-Brechten 2 verzichtet auf die Teilnahme am Relegationspiel.
|
haha
Zitat:
|
von hier nochmal
Glückwunsch an DoBre zum Sieg Glückwunsch an Köln zum Relegationsplatz Danke an mein Team Neheim bin stolz auf Euch :) Glückwunsch auch an Wesel die sich knapp Retten konnten in den sichern Hafen Viel Glück an Herten zum Relegationsspiel würden euch gern weiter in der Liga behalten und viel Glück Castrop für die Mission 2010 aufstieg zurüch zu uns :) cu Sawa |
ich schließe mich sawas worten an.
und ich denke, dass herten und wir uns gegenseitig unterstützen werden in düsseldorf.. und dass man ja zusammenarbeiten kann... :) |
Zitat:
Beste Einzelrunden meines Wissens waren: M. Kuntermann 24 W. Hettrich 24 (mit ner 4 an Bahn 4) Mehr weis ich leider nicht.... |
Gratulation nach DoBr... (die "alten" Haudegen haben es noch richtig drauf)
Für uns Kölner war es ein Saison der Achterbahn... Nach Spieltag 2 hofften wir auf die Religation (allerdings um die des Klassenerhalts) Das wir nun, dank des verzichts von Dormagen, zur 2ten Liga Religieren dürfen ist schon mächtig verrückt. Wir freuen uns auf Düsseldorf ...... Ich möchte mich auch bei unserer 2ten und 3ten sowie unserem Sterngolfteam bedanken die uns richtig GEIL unterstützt haben Liebe Grüße Harry (der wohl glücklichste Präsi Deutschlands) PS: Danke JUNGS!!!!!! |
bitte papa :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |