![]() |
Zitat:
|
Klopp!:D :D :D ist nun völlig bekloppt !!!
|
....wenn es denn jungendfrei wäre, dann würde ich dir evtl. heute posten :
Zitat:
|
....oooh - bitte mehr von DIESEN Lektionen, Mr. Werder Bremen.....
Zitat:
![]() |
Nein, gegen die Südbayern hegen wir "freudige Gefühle"...
18.Juni 1939 und darum mögen wir auch die Wiener Philharmoniker - wg. hinsichtlich der freudigen Gefühle bei der Ankunft auf dem Schalker Markt, newa ? ;) Nööö - Kulturbanausen sind wir nur am Rande... - z.B. wenn wir die ZECKEN wegputzen...;)
|
O nee, Fröschlein :D :D :D
Aber feier mal weiter, ich bleib aufm Dorf und freu mich eh am meisten über Rotweiß :D :D :D Gute N8 ;) |
Momentan reiht sich...
...für meine geliebten Schalker 04:-) eine Superlative an die andere ?! "Inselfestung-Eroberer"; "Real-Madrid-Bezwinger-Besieger" ;)... - das Leben kann sooo schön sein. :) .....
|
...ach ja....
Zitat:
Immerhin hat diese Vorgehensweise Hr.Löw auch dazu bewegt "mal eben" etwas Mitschuld an dem 4:4 gegen Schweden einzugestehen - übrigens nach Hr.Klopp - wie ich noch einmal bemerken möchte. Die taktischen Fehlentscheidungen des Bundestrainers häufen sich - oder habt ihr die vergeigte EM schon wieder vergessen... ;) ? |
I have a dream:
Diese Saison klappt es;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
0 : 1
hinten bei HAlbzeit zuhause gefällt mir ! - klick |
Gut, dass die Halbzeitpause nicht das Endergebnis beinhaltet!:D
|
Zitat:
|
@ Uwe Braun
|
In diesem aktuellen Zusammenhang...
|
|
Zitat:
|
...aber mal ganz beischeiden und leise angestimmt:
Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und das fängt 5 km nördlich meines Hauses an |
Zitat:
|
Dirk wohnt kurz vor der Grenze der Knödelfresser:D
|
wußte übrigens noch gar nicht, daß Obertshausen mal in der Bundesliga war.
http://www.op-online.de/nachrichten/...me-705053.html |
Zitat:
Seit einem Streit des Vereins mit dem HBSV (so um 1993/94) wegen einer Strafe für den Verein, ist der Spielbetrieb eingestellt und die Anlage völlig vergammelt . Der Verein ist mittlerweile seit 15 Jahren nicht mehr im DMV angemeldet, aber wohl noch als Wanderverein existent. |
...täglich um 4:15 Uhr springt mein Wecker an - was meint ihr verirrten Ignoranten...
...eigentlich was ich Glücklicher dann hören darf ? STEHT AUF WENN IHR SCHALKER SEID {klick?} 04:-)
Zitat:
|
..."Jahrhundert-Trainer" - Adieu...
Es folgt eine Presseerklärung (LIVE-Mitschnitt) aus dem Hauptquartier (Hamburg; Hasselbrookstrasse) der echten
![]() [dasroteanklick?-->] „…denn wir tragen das Leder vor dem A***h – bei der Nacht – denn wir tragen das Leder vor dem A***h bei der Nacht und saufen Schnaps…“ {O-Ton: GLÜCK AUF ! Ab 2:15 min…} "Tradition"...blablabla...? Der FC Schalke 04 braucht das, was alle wollen : Einen unbekümmerten Newcomer der die Manschaft in der ersten Saison (...allerspätestens aber in der zweiten...;)...) zur Meisterschaft; zum Pokalsieg & zum CL-Gewinn führt. "Schöner Fussball" ? Drauf gesch...***zensiert!*** - es zählt NUR noch der Erfolg - und Erfolg kann man kaufen. Er tritt nicht unmittelbar ein - aber mit etwas Geduld (...und ordentlich Geldreserven...) stellt er sich ein. Nun sind wir beim Thema... ;) 1xUEFA-CUP Sieger und 2xPokalsieger reichen einem Trainer hier nicht aus !? Wir haben Geld und werfen es auch gerne mal fröhlich aus dem Fenster. Glaubt ihr nicht ? Fragt doch einfach den Felix Magath oder unseren alten "Sonnenkönig Eichberg"... Gestern habe ich mir das Heimspiel der Schalker live auf einem Paysender angesehen und mich das eine und andere Mal sehr gewundert. Während die Kommentatoren angeblich "STEVENS RAUS!" Rufe gehört haben, habe ich eher einen faninternen Konflikt wahrgenommen ? Die hauseigenen "ULTRAS" verweigerten der Manschaft die Anfeuerung - wg. schlechter Spiele oder der DFL-Option auf drastische Massnahmen hinsichtlich der zunehmenden Gewalt in den Stadien ![]() Huub Stevens ist vielleicht ein Trainer der alten Schule. "Hinten muss die Null stehen"; "körperliche Fittness ist in diesem Job wichtig" und (...vielleicht?...) "zwölf Freunde sollt ihr sein".... - DAS WAREN AUCH SCHON MAL UNSERE SCHALKER TUGENDEN :mad: ! Zum Abschluss nur noch EINE FRAGE : Welcher BL-Verein (ausser evtl. DREI Vereinen ,) hätte nicht gerne unsere Sorgen ? :D (...da war noch was... ---> HIER ISSES ZUM ANKLICKEN IN BLAU! ) |
Immer wenn die Schalker mal ein bischen erfolgreich sind drehen die am Rad.
Einfach dem Meistertrainer der Herzen den Stuhl abzusägen ,und dann einem Noboddy auf diese Position zu hieven das hat schon was.So sind sie halt die Schalker mit der Kernkompetenz für Chaos. :p War doch klar das denen die Luft ausgeht CL und Liga da muss man schon die nötige Konditon haben.Felix M (der mit den Medizinbällen) könnte sicherlich was bewirken, der war doch auch schon mal da die Rufnummer von Felix M müsste noch im Notuizbuch des Managers stehen:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
??????????????
ich glaube, da haste was nicht verstanden :D |
...ich hätte es nicht gaaaanz so krass ausgedrückt, aber...
Zitat:
![]() Allen Unkenrufen zum Trotze sind unsere Verbindlichkeiten mehr als solide. Uns gehört (!!!) eines der besten Stadien der Welt und unsere Schulden darauf sind fast getilgt. Unsere Einkaufspolitik ist seid einem Jahrzehnt auch solide ("professionell") und das Umfeld durch und durch struktuiert. Die Jugendarbeit ist lediglich "gut" - zu viele Youngstars wurden für ´nen Appel & ´nen Ei an andere Vereine abgegeben... Was haben wir in den letzten 15 Jahren erreicht ? Einen UEFA-Cup (...davon zehren wir - jajaja...); ein paar DFB-Pokale (...nimmt man gerne mit...) und ein paar VIZE-Meister-Titel (...wenn es auch nur einer von euch wagt mir jetzt mit dem däHmlichen <MEISTER DER HERZEN ![]() ![]() Guuut - wir waren (.....) schon sieben Mal Deutscher Fussballmeister - aber der aktuelle Tabellenletzte Fürth war das auch schon dreimal...?! Woran liegt Schalkes Dilemma also ???? An den "treulosen Fans" ? Ich habe Schalke vor 75.000 Zuschauern in der 2.Liga (!!!) gegen Köln spielen sehen - NICHT gegen den FC sondern gegen die Fortuna... :( ! Haben wir also kein Glück oder lediglich nur Pech ? Egal... ein ECHTER Schalkefan ist Leid gewohnt und sieht zuversichtlich der Zukunft entgegen - Hauptsache wir putzen die ZECKEN im eigenen Stadion weg... *lol* ... |
Byebye Schalke, war schee mit euch im DFB-Pokal :D
Und unseren TTTG bekommt ihr auch nicht! |
...wiiwuddjiwatannebüxebölken...
|
Die Schalker haben Holtby ohne Not abgegeben 1.75 Mio dafür riskieren sie die Qualifikation zur CL wo locker 20 Mio zu verdienen sind.Ohne Holtby wird das Ziel sicher schwerer erreichbar sein.
Den besten Mann abgegeben den A Jugend Trainer auf die Bank gesetzt alle Achtung viel mehr kann man nicht falsch machen. :p |
Zitat:
|
Zitat:
Die Mainzer haben auch keinen Leistungsträger im laufenden Spielbetrieb abgegeben. |
Gehabt euch gefälligst mal geschmeidig...
...ihr **...zwei
![]() Das war evtl. (?) noch nicht gaaanz endspielreif was 04:-) Schalke 04:-) heute in Istanbul abgeliefert hat - aber "richtig abgeschlachtet" wurden wir ja wohl definitiv auch nicht...!? Schaun ´mer mal, was die Istanbulianer im Rückspiel vor richtig vielen türkischen Fans zu leisten vermögen... ;) - Gelsenkirchen mag da näHmlich international aweng unterschätzt werden... --- P.S.: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |