![]() |
Zitat:
|
@taffo und lessi: habt beide ne pn
|
@ junior...
bedankt ;) |
@ junior
auch von mir gruss, lessi |
Mal was ganz anderes, wann gibts denn nun Fernsehberichte zu bestaunen. Oder hab ich die schon alle verpasst?
|
Zitat:
In Wien bei der SEN EM gabs auch niemanden der das toll fand, aber die Aktiven haben ja bei so einer Entscheidung kein Mitspracherecht HDC |
Zitat:
Nur wenn man an den Ergebnissen sieht, daß es irgendwo nicht so wie erwartet läuft, kommen einem halt Gedanken, vielleicht sollte man mal auswechseln, aber weder MJ noch ich haben das gefordert, wie es hier von einigen dargestellt wird. Letzlich hat die Auswechslung den Damen wohl den Sieg gebracht und es ist z.B. müssig darüber zu philosophieren, daß die Schwedinnen gewonnen hätte wenn sie nicht ausgewechselt hätten. Meist spielt der/die ausgewechselte danach deutlich besser, weil der Druck weg ist, genauso wie die Nummer 7 bzw. 4 auf dieser Position vielleicht den ein oder anderen besser spielt als später im Team. HDC |
Zitat:
Aber Du hast grundsätzlich Recht. Hier kann jeder noch so deppe Heiopei jedweden Mist verzapfen, so lange er es innerhalb der gesetzlichen Vorschriften tut. Also Jungs und Mädels: Vollgas! :rolleyes: |
Ach nein!
Es fiel von MJ der Satz: "Damen sollten auswechseln!"
Du beschreibst in einem Posting die Leistung von Nicki (nach 25, 26) auf Eternit als "dürftig", obwohl das angesichts der Schwierigkeit der Anlage doch in Ordnung ist. Vergleiche das Mal mit anderen Ergebnissen! Solche Aussagen müssen nicht sein, können auch mal etwas weniger direkt geschrieben werden. Da braucht ihr nicht gleich eingeschnappt zu sein, wenn Kontra kommt, übrigens auch nur unsere Meinung! |
Zitat:
"Du hast zu heiß geduscht" oder "Hier kann jeder noch so deppe Heiopei jedweden Mist verzapfen" aber ich meine, man kann dieses Thema jetzt abschliessen. HDC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |