![]() |
....solche Lieder sind latürnich tabu...
|
...sowas geht gerade noch...
...´s ist tatsächlich mal only ein Tribut an meinen jüngeren Bruder Mario... - ich häts glatt verdrängt!? Kinners - ich schwör... :(:(:( / Morgen bekommt ihr seine Email-Adresse... ;)
|
...darf ICH als Kerl mich über <PFLAUMEN> echauffieren ?
...die einen sagen so - die anderen sagen so... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
---------------------------------------------------
Der Aufruf zur Zusendung bajuwarischer Musik war durchaus ernst gemeint !
Habt ihr "Mucke" ? Bitte kurze PN an den Knusperfrosch...;)................................ ..................... |
AMERICA - "Sister golden hair"
...oder wie wir Ostwestfalen mal richtig progressiv (!) übersetzen würden : "Schwestern - mit friedhofsblonden Haaren - aus Übersee..." ;)
...ja ja ja .... und auch für die "Mitsinger" - ich kann es nicht verhindern, newa ? ;) |
...für ECHTE (!) Fans dieses treads :
|
...und für solche Foris, die nie genug kriegen können; mögen; täten; tuen...
|
...wer mag den ersten Stein werfen ?
Als "Pimpf" musste man sich durchkämpfen - für das "Einwerfen" einer D-Mark in die Musikbox konnte man drei (..!..) Lieder wählen - und wurde günstigenfalls dafür mit überteuerten zuckerhaltigen Szenegetränken frei gehalten (...nein, es gab seinerzeit noch kein Red Bull...) unsere <<<IN-DROGE>>> hiess "AFRI COLA" ...:D:D:D
|
jaaaaaaaaaa.... ich hatte so einen orange-gelben Kassettenrecorder, auf dem "Sunny" auf Dauer-Replay lief.....
|
...UND, jape ? Was machte man(n) / frau wenn dat Dingens mal geharkt hat...?????
Zitat:
Sind WIR (;)) dann gleich in die Luft gegangen ? Nein - beileibe nicht...!!! PS.: HEUTE (!) würde man(n)/frau uns dafür an die Wand stellen...:D:D:D |
...andererseits - um 4 Uhr geht mein Wecker...
...und gegen 6.30 Uhr mögen "meine Jungs & Mädels" wieder unterhalten werden ba1:-) ?
---> gefälligst Augenmerk auf "Oktoberfest-Musik"...sorry, aber sie stehen da tatsächlich echt voll drauf ? Ich leide ja AUCH mit euch, aber... |
Nöö, dann holte man(n)/frau einen Bleistift, friemelte das verfrickelte Band wieder schön auf die Spule und schon ging die Dauerbeschallung (in Mono wohlbemerkt) weiter - das Kinderzimmer wurde zur Disco.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Crunchy Frog;279344]
Sind WIR (;)) dann gleich in die Luft gegangen ? Nein - beileibe nicht...!!! HEUTE (!) würde man(n)/frau uns dafür an die Wand stellen.../quote] heute würde sich das HB-Männchen -dem Zeitgeist entsprechend- selber in die Luft sprengen. 1,75 DM für 21 Glimmstengel macht umgerechnet 4,24 Cent/Kippe dagegen heute eine Schachtel aus dem Premiumsegment 5,40 € für 19 St. macht 28,42 Cent/Kippe Eine Preissteigerung um 670%... ...ist ein verdammt teurer Selbstmord geworden die Qualmerei. |
Mal was gaaaaaaanz anderes...
|
Wie sieht es eigentlich...............
|
FUCK THE ARABS !
|
...meine Kindheit ...*snief!*... war mir immer teuer & gut....
...und WEN LIEBTE ICH ? Nein... - nicht Michael Jackson... der war mir immer aweng zu tuntig.
Nein, es war HERR ROSSI ! Denn DER suchte das Glück... :D:D:D - und er hatte diesen waaaaaaahnsinnig cleveren Hund !? |
...und wo kommen so richtig clevere Hunde her ? Riiiiiiiiiiiiiiiichtig.....
...aus HAMBURG. Aus & Punkt. Und sowieso. -
Es gab (IN Hamburg] nie Zweifel - ahouga ? ;) <----------- |
Noch mal was aus der Heimat...
|
wen liebte der Frosch?
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=pj0WT6IvoCg |
...netter Versuch, "potentieller Bundesliga-Abstiegskandidat-Stadtbewohner"...
...wenn ICH in einer Stadt wie FRANKFURT + ODER einem ähnlich bankenlastigem hessischen Provinznest wohnen würde, dann würde mir der Arrrsch (...mit EINEM "r"...) auch auf Grundeis gehen ;):D !?
Hast du den Blues, Maxxe...? ;););) |
...back to the roots ?
Nein, der Frosch war nicht immer (...) "ein Vorbild im Forum" (<-- anklicken nutzt nix :( ) - so wie er es heute unumstößlich & unwidersprochen ist ?!
In den "dunklen Zeiten" des PANASONIC DP-26 Front-CD-Players (...gebraucht für schlappe 200 Mark - neu nicht unter 1000 Muscheln...) frönte er einer heute nicht mehr so ganz populären Musikrichtung : der KLASSIK ! Nein, nie-nicht dem verweichlichten Musical; selten dem Syntho-Pop und ehrlich bemerkt wirklich fast nie der Operette. Meine Gunst galt den Sinfonien; den großen Arien... - MOZART ERHEBT DIE GEMEINE POGGE ZUM FROSCH - MIT DER KOMPLETTEN SINFONIE NR.41 <--- ...und Boxen aufdrehen & "gut iss", woi !? :rolleyes: ;) :D (((Für mich eine der schönsten Aufnahmen dieses Meisterwerkes))) |
...versteht kein Fori...
...außer vielleicht (...neeein - GANZ BESTIMMT aber...) der UR-Fori <ANDEE> ;) ? Gruß nach Wernigerode...!? / DANKE DANKE DANKE - für das mir unvergessliche Wochenende... ;) ;) ;) !
|
...vögeln ? DARF man über sowas "linken"...?
Ja ! Selbst wenn es "diebisch ist"... ;) |
...und den Vögeln & ähnlichem Gesockse totschiessen tun - warum nicht ?
|
...DER FROSCH KANN (!!!) JETZT ABER DOCH WOHL NICHT NOCH <TIEFER> SINKEN...
...mögen die Pessimisten jetzt anmerken ? ICH als "Optimist" meine : ...doch ! :D :D :D
A Tribut to Richard Wagner : "Das Hören mag das Denken manchmal bei Weitem übertreffen !?!" (...KEIN Zitat von Wagner :rolleyes: ) |
...mich tut es in HH wie den Mainzern gehen tun :
Hamburg singkt & lacht auch mit Ludwig van "B";) |
...GOTT MIT UNS...!?
|
...boh - wat bin ich ich für ´ne fiese Möpp ?
|
Zitat:
|
UPS! Irrlicht...?
|
...ich weiss doch auch nicht mehr so genau was ich eigentlich schriebte...?
Zitat:
|
Zitat:
|
....................
Zitat:
"The flying lizards -Money" <-----*klick?* |
Morgen ist BAYRAM...
|
DARUM tolerieren mich alten Nervensack viele Foris...
...weil: ab und wann findet er eine <ECHTE PERLE> in den "stinkigen Stallungen des Internets" ! *stolz!* / KNUSPERFROSCH PROUDLY PRESENTS: Der verräterische russische Auftritt der Gruppe KRAFTWERK !
Ehrlich ? Es ist lediglich ein Mitschnitt - aber diese von mir sehr verehrte Combo ist in die Geschichte der Pop-Musik eingegangen, weil sie an EINEM Tag zur gleichen Uhrzeit ZWEI Konzerte in zwei Kontinenten gegeben haben - kein Schwein hat es gemerkt ? Und sie waren nicht (!) unbekannt in der Szene...!!!!!!!!!! DIE ROBOTER - (...auf ruusdenglisch...) hört ihr, wenn ihr den "roten link" oben anklickt...;) |
...etwas später - aber nicht weniger gut....
|
...erwähnte ich eigentlich schon meine Fähigkeit <<<PERLEN>>> zu finden ?
Klaus Doldinger & Passport - "ATARAXIA" <---*esistmireinechtesundinneresvergnügenliebeforis*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |