![]() |
14846
Mit Publikumsschläger :eek: Hatte leider nix eigenes dabei. So ich mache gerade Pizza rein nach Phantasie, hab dazu Mehl, Ölivenöl, Wasser und frische Hefe vermengt, drauf kommt was noch im Haus ist :D |
14847 Wenn Du mich auch nicht kennst, ich wünsche Dir guten Appetit.
Es ist schade , das heutzutage die Firmen nicht wissen, was Sie verpassen. Es geht nur noch mit Druck, Und immer weiter mit Druck, kenne das aus meiner Verwandtschaft. |
14848
Danke jongleurin Pizza ist echt gelungen, als Belag hatte ich Thunfisch, Spinat, frische Tomaten, Pizzatomaten, frischer Knoblauch, schwarze Oliven, Gorgonzola, Pizza-Käse gerieben und Pecorino, wichtig war den Backofen gut vorheizen, Ober- und Unterhitze, am Ende Umluft dazu und nur etwa 11-12 Minuten backen. |
14849
mach doch ne pizzaria in bonn auf ( marktlücke? ) |
14850
Marktlücke? Nicht wirklich :D aber wenn Uwe und ich mal irgendwann eine Minigolfhalle mit Filz und Eternit aufmachen, werde ich einen kleinen Gastronomiebetrieb eröffnen, und da gibt es dann auch Hefeweizen frisch vom Fass, freuen sich die BuLis, die wir dann selbstverständlich den ersten Spieltag dort bestreiten lassen :D |
Zitat:
aber nur alkoholfrei !!!!!!!!!!!!s4:-) |
14852
Na ob das so gut ankäme :rolleyes: |
Zitat:
warum Filz, besser 70% Betonbahnen wie in der Schweiz @HATIHATI nix alkoholfrei richtiges schönes dunkles Hefe -- mmmh lecker außerdem ist dieser Sport nur noch besoffen zu ertragen |
Zitat:
wir haben ihn erwischt ,nicht gezählt,ha ha ha er hat auch gepennt !!!s4:-) :mad: :confused: :( s5:-) :rolleyes: |
14855
dunkles hefe wirkt schon !uhi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |