Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   15. Wesselinger Rheinpark-Pokalturnier am 28.+29.07.07 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1319)

kannnix 27.07.2007 07:23

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 36656)
Ich dachte Du bist der Topfavorit Holger

...dieses Jahr auf keinen Fall. Und wenn mir einer schon die ganze Saison die Bälle in meinem "Wohnzimmer" um die Ohren haut, Ergebnisse spielt an die ich zur Zeit nicht rankomme, ist der wohl viel klarer Favorit als ich... unabhängig von Dir mein Präsident, Hr. Müller und allen anderen potenziellen Kandidaten
aber für den Fall der Fälle, daß ich ein vernünftig tiefes Ergebnis spiele, und ihr alle nicht gewinnen wollt, nehm ich den ersten Platz dann gerne :p
Nur erwarten kann ich das im Moment echt nicht. Treppchen wäre schon ein Erfolg.

...ach ja und Rainer...die Wette steht. Für Dich reichts, wenn ich mir die eine Hand an "sonstwas" festbinde. Siehe Mittwoch...wieviel Chancen willste denn noch von mir bekommen, um mal ne Runde zu gewinnen. Ja ja ja ... die Nerven.

Hastoe 27.07.2007 09:02

Nicht reden, handeln.

Weder Kannix noch Raila finde ich auf der Siegerliste der letzten Jahre.
Aber so gut wie die beiden momentan drauf sind, würde es sich doch anbieten dass sie zusammen in der Paarwertung antreten.
Quasi als die "Schrecklichen Zwei" :D
Unschlagbar (zumindest auf dem Papier)

Mein Partner "Tolot" (der hoffentlich am Wochenende wieder gesund ist) und Ich sehen dieser Paarung allerdings gelassen entgegen.

Ach, Kannix
Ich als Mitspieler der Mannschaft, die 1987 den Platzrekord mit 377 Schlag (nicht 379) aufgestellt hat, kann mich nicht daran erinnern das Du dabei warst. :confused:
Aber das ist vieleicht auf mein fortgeschrittenes Alter zurückzuführen.;)
Ist ja auch egal.

Euch allen, Gut Schlag und ein regenfreies Wochende - sieht momentan leider nicht so aus - in Wesseling.

kannnix 27.07.2007 12:05

Zitat:

Zitat von Hastoe (Beitrag 36705)
Nicht reden, handeln.

Weder Kannix noch Raila finde ich auf der Siegerliste der letzten Jahre.
Aber so gut wie die beiden momentan drauf sind, würde es sich doch anbieten dass sie zusammen in der Paarwertung antreten.
Quasi als die "Schrecklichen Zwei" :D
Unschlagbar (zumindest auf dem Papier)

Mein Partner "Tolot" (der hoffentlich am Wochenende wieder gesund ist) und Ich sehen dieser Paarung allerdings gelassen entgegen.

Ach, Kannix
Ich als Mitspieler der Mannschaft, die 1987 den Platzrekord mit 377 Schlag (nicht 379) aufgestellt hat, kann mich nicht daran erinnern das Du dabei warst. :confused:
Aber das ist vieleicht auf mein fortgeschrittenes Alter zurückzuführen.;)
Ist ja auch egal.

Euch allen, Gut Schlag und ein regenfreies Wochende - sieht momentan leider nicht so aus - in Wesseling.

Ich verkneif mir jetzt jeden Kommentar darauf lieber "HaStoe". Ist ja sowieso nicht ernst gemeint sp:-) aber es war glaub ich vor 2 Jahren mit 81 Schlag, als sogar Hr. Müller das Nachsehen hatte.

Raila 27.07.2007 15:43

Und ich stehe doch auf der Siegerliste zumindestens als Zweiter 1992 mit 83 Schlag hinter Jörg Franke und im gleichen Jahr hab ich mit Alex Kött auch die Paarwertung und mit der zweiten Wesselinger Mannschaft damals den Sieg geholt. Und bei diesem Turnier hatten wir noch sagenhafte 155 Teilnehmer..... Noch fragen?????:p

Raila 27.07.2007 16:39

Auf diesem Wege vielen Dank an Junior für den gestifteten Sonderpreis "Bester Fori". Ist der größte Pott von allen.

junior 27.07.2007 19:43

watt mutt, datt mutt ;)

goligolem 28.07.2007 06:34

Endlich hat der Regen aufgehört, so jetzt muss nur noch die Wolkendecke aufreißen damit es trocken bleibt ansonsten sehe ich schwarz.

Raila 28.07.2007 06:44

Aussichten für heute: Abziehnder Regen danach Sonne und schauern im Wechsel. Ich hoffe das Gröbste ist durch
Allen Teilnehmern eine gute Anreise und bis gleich
Raila

williw 28.07.2007 06:58

Wünsche ich auch. Gibt es am Abend ein paar Ergebnisse zu lesen?

goligolem 28.07.2007 12:40

Eigentlich richtig gutes Golfwetter wenn der Regen nicht ab und an wäre, im Moment regnet es mal wieder nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.