![]() |
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr vor der Unterschrift unter den Vertrag ziemlich intensiven Kontakt mit den Platzbetreibern, auch daher erlaube ich mir ein Urteil. Natürlich kannst du jetzt spekulieren, ob der Verein auch ohne MinigolfCard gegründet worden wäre - mir ist das, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Hauptsache wir haben diesen neuen Verein. Und dass noch viele neue folgen sollen - mit oder ohne MinigolfCard. Schaden tut sie uns auf keinen Fall. |
Nr. 92
Der hohe Norden:
24837 Schleswig (Anzahl Anlagen 117) |
;)
|
:) :) fr5:-)
|
Nr. 93
|
Hi
darf man mit der Minigolfcard internationale Pokalturniere (Die in Deutschland statt finden) auch mit spielen?? :confused: |
Zitat:
Mit einer Minigolfcard darf man nur Welcome-Cup und Trophy Turniere mitspielen. |
Darf ich doch auch ohne Minigolf Card mit Spielen,
jedenfals die Welcome-Cup Turniere Bei den Trophy Turniere weis ich nicht |
/ Grand-Prix-Turnier International / National
Nur Teilnehmer mit nationalem oder internationalem Spielerpass. Ergebnisse werden in der Computerrangliste gewertet. Trophy-Turnier Spielerpassinhaber und MinigolfCard-Inhaber sind zugelassen Ergebnisse werden in der Computerrangliste gewertet. Welcome Cup Spielerpassinhaber, MinigolfCard-Inhaber und Hobbyspieler sind zugelassen Quelle: www.minigolfsport.de |
Vielen dank für die Info
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |