Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   WM 2007 Canegrate / Italien 22.-25.08 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1529)

manuel.eckert 22.08.2007 19:24

Das ist für mich eine unnötige Diskussion.
Jeder macht Fehler auch Nationalspieler, niemand macht Fehler mit absicht.
Ich finde es echt nicht fair hier über Entscheidungen des Trainergespanns herzuziehen.
Die Mädels werden den schon noch zeigen wo der Hase läuft!!
Ebenso die Herren
Ich drücke die Daumen!!

gruß, Manuel

Harald Erlbruch 22.08.2007 20:06

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 39328)
Joe, es ist aber nunmehr eine Kombirunde gespielt worden. 60 Schläge sind schon recht viel. Ich denke Put-Put ist auf E gesetzt worden, damit man Sie (im Gegensatz zu Nicole) einwechseln kann.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Sag mal, hast Du zu heiss geduscht oder was.

pinkydiver 22.08.2007 20:07

Zitat:

Zitat von Der Piepen (Beitrag 39387)
Ergebnislisten....:)

Schaue mir selten welche aus Portugal an, wie auch immer er hat heute sicherlich schlecht Beton gespielt

HDC

Harald Erlbruch 22.08.2007 20:11

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 39385)
aber nach 'ner Woche Training 'ne Glocke zu schieben ist schon heftig, da sollte man schon mal an Auswechslung denken, zumal die anderen Runden (Eternit) auch eher dürftig sind.

@Der Piepen
Auswechslungen sind kein Zeichen der Schwäche nur im Deutschen Team seit Jahren unpopulär !!

HDC

Ja meine Güte.... hab Ihr beiden (Du und MJ) eine Dusche??

stopi 22.08.2007 20:41

Zitat:

Zitat von Harald Erlbruch (Beitrag 39401)
Ja meine Güte.... hab Ihr beiden (Du und MJ) eine Dusche??

Harry, nicht aufregen, nimm Dir ne Pizza, geht Fußball gucken, wenn es das bei Euch gibt ba1:-) und macht morgen einfach alle mit dem weiter, was ihr heute begonnen habt.

Drückt die Daumen,

stopi

bierli 22.08.2007 20:52

Zitat:

Zitat von manuel.eckert (Beitrag 39396)
Das ist für mich eine unnötige Diskussion.
Jeder macht Fehler auch Nationalspieler, niemand macht Fehler mit absicht.
Ich finde es echt nicht fair hier über Entscheidungen des Trainergespanns herzuziehen.
Die Mädels werden den schon noch zeigen wo der Hase läuft!!
Ebenso die Herren
Ich drücke die Daumen!!

gruß, Manuel

genau
Die Kritiker sind sicher die Leute die immer gerne nur 18er Runden spielen MÖCHTEN.

RicRic23 22.08.2007 20:58

DER 1. TAG IN CANEGRATE

Hallo TEAM DEUTSCHLAND!!!!

Ich bin noch bei der Arbeit und habe gerade etwas im AUWI gelesen und natürlich online heute die Ergebnisse verfolgt.

Eine grandioser Auftakt der Herren und hoffentlich geht es weiter so nach der Gold-Abstinenz! Und bei den Damen ist ja wohl noch alles drin bei 6 und 4 Schlag Rückstand. Unnötige Kommentare und Diskussion zum Thema Auswechslung. Das tut unseren Spielern sicher nicht gut, solche Forderungen hier zu lesen. Und hin- und herrechnen kann man bekanntlich immer.

Also, ich drücke dem gesamten TEAM (Trainer, Spieler) weiterhin die Daumen und wünsche mir, dass die Jungens weiter so grandios spielen und die Mädels ihre Aufholjagd erfolgreich gestalten.

So, jetzt arbeite ich noch weiter, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Mailand-Trip.

Lieben Gruß, Anja

allesroger 22.08.2007 23:22

Zitat:

Zitat von Heike (Beitrag 39383)
canegrate ist eine geisterstadt, viele restaurants haben geschlossen

ist nur ein Vorort. Die grössere Stadt ist Legnano. Viele Italiener sind auch noch in Urlaub.

Trooper26 23.08.2007 03:03

@all

bleibt doch alle mal mit euren Kommentaren auf dem Teppich. Die Nikki und die anderen machen das schon.

Und manche (Zitat Harry): "Haben hier echt zu heiß geduscht!")--> HDC?:confused:

Gruß an den "eingebürgerten" Saarländer Lars!!!:)

Und für morgen für alle GUT SCHLAG in Italien!

Gruß

Pascal

JoE 23.08.2007 06:36

Zitat:

Zitat von Harald Erlbruch (Beitrag 39399)
Sag mal, hast Du zu heiss geduscht oder was.

Moin Harald,

gut und treffend formuliert :D

Gut Schlag weiterhin an alle Norditaliener - go for GOLD!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.