![]() |
Zitat:
eine schöne, erholsame winterpause euch allen |
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die derzeitigen "Attacken" über Weihnachten und Neujahr bis zum April nächsten Jahres in Vergessenheit geraten sind, ansonsten wird sicherlich beim dritten MT eine Super-Stimmung herrschen.:D
|
Zitat:
Da brauchst nur 2-3 Leute haben die das ausnutzen und schon hast du deine 8 Std. voll. |
Die Liga ist ja nicht nur jetzt langsam...das war sie schon die letzten 3 Jahre.
Glückwunsch nach Witten. Hoffe es geht euch gut?! |
man man, gegen diese lächerliche Diskussion ist die Bildzeitung nichts :D Wahrscheinlich wird sich bald auch darüber aufgeregt, wenn jemand über 100 spielt, weil das kostet ja auch Zeit
|
ganz schön verspannte Stimmung :p :p
|
Zitat:
|
so langsam wird diese diskussion wirklich lustig.
ich habe einen vorschlag. meine mannschaft spielt in der bezirksliga, da wir nur 3 runden spielen , sind wir immer um 13:00 h fertig. unsere mannschaft freut sich über jeden verbandsligaspieler, dem es in seiner liga zu lange dauert. schickt mir einfach eine pn mfg berndsp:-) |
Zitat:
Die Stimmung während des Meisterschaftsspiels war bei fast allen sehr gut. Es war ein harmonischer Spieltag. Einige hatten mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu kämpfen, aber das ist ja immer so. Es wurde rücksichtsvoll untereinander umgegangen, es waren immer 9-10 Paarungen auf der Anlage. Sicherlich könnte es etwas schneller gehen, aber ich habe Sonntags keine weiteren Termine. |
Zitat:
Auch wir sind der gleichen Meinung, Wir würden uns freuen wenn das bei den Terminen im neuen Jahr so bleibt Viele Grüße nach Witten, MC 62 Lüdenscheid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |