![]() |
Jetzt mach Dir nicht ins Hemd. Werde da sein...und auch spielen!!!
|
Müsst ihr halt einen von eurer Ersten fragen dass der euch aushilft:)
|
Hallo Ihr Minigolfer,
auch WIR werden euch zeigen, was WIR als STERNGOLFER so drauf haben.:D :D :D :D :D 1. Spieltag 1.) MGC Köln 2.) Mönchengladbach 3.) MGC Köln (STERNGOLF) 4.) Hardenberg 5.) Kölner MC 6.) Gelsenkirchen Wir Wünschen allen Gut Schlag für Sonntag und gutes Wetter! Gruß DD-Engel und Magic Klaus:D :D :D :D :D :D :D |
wünsche als ehemaliger gevelsberger sterngolfer den kölner sternis alles gute, aber gladbach gewinnt nur gladbach
grüsse aus büttgen |
mein Tipp:
MG und MGC Köln 2 werden die Sache um den Aufstieg unter sich ausmachen. Jetzt enttäuscht mich nicht :D Aber selbstverständlich Gut Schlag an alle Mannschaften. |
Hallo, schon jemand zuhause? Wenn ja, bitte Ergebnisse!! Danke:)
|
endstand
1.
Mönchengladbach 2. MGC 5 dahinter 3. hardenberg 1 dahinter 4. KMC noch einen dahiner 5. Bulmke 6. MGC 2 gruss Flöti Glückwunsch nach Gladbach Wir sehen uns in Hardenberg |
1 Mönschengladbach 553
2 MGC Köln 2 558 3 Hardenberg 559 4 Kölner MC 571 5 Gelsenkirchen 572 6 MGC Köln 3 638 ?? Bis in 3 Wochen Glückwunsch nach Gladbach die trotz schwachem Start noch den Spiess gedreht haben und gewinnen konnten. |
Zitat:
War wirklich ein interessanter Spieltag heute - nach den ersten beiden Runden hätte ich auf uns keinen Pfifferling mehr gewettet. Aber Franjo sei mal wieder Dank... |
glückwunsch glabbach, kopf hoch sternis , denkt daran die müssen noch zu euch und alle haben noch nie am stern gepöttet
gruss aus büttgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |