![]() |
na dann wirds doch jetzt besser....bei uns waren es von Mittwoch auf Donnerstag über 20 Grad kühler.......*bibber*:)
|
|
@ Flow
...cool !
|
@Foris : Ich schulde euch noch was...
Als ich im Januar 2007 diesen tread eröffnet habe, konnte ich euch noch nicht “verlinken”.
Das möchte ich jetzt (verspätet; aber in Gedenken an die ersten zwei Beiträge) nachholen…: 1. The WHO – You better you bet 2. FLEETWOOD MAC – The Chain 3. The ANIMALS – We´ve gotta get out of this place 4. EXILE – Kiss you all over 5. YARDBIRDS – For your love… 6. IRON BUTTERFLY – In a gatta da vida 7. The DOORS – Light my fire ( die 10 min Version ! ) 8. GOLDEN EARING – Radar love 9. LYNYRD SKYNYRD – Sweet home Alabama 10. JETHRO TULL – Locomotive breath ...ääääh... ihr wisst ja ? --> alles ROTE einfach mal *anklick!* ;) |
Hallo Knusperfrosch
Das ist mal wieder eine Wunderbare auswahl an Musikalischen Schmuckstücken.
Hätte durchaus auch von mir sein können :D gruß vom Freund der Humanoiden |
Ich kann so schlecht...
Zitat:
Ich mag mich irren; aber ich widme dir folgenden alten DEUTSCHEN SCHLAGER : DORTHE - "Ach, wärst du doch in Düsseldorf geblieben..." ;) <-- *anklick!* |
Rasche Relativierung !
@ tolot
Wir hatten doch gestern den "Schlager-Move" in Hamburg - you know...? ba1:-) Gut - ich & meine Mädels konnten nicht teilnehmen, alldieweil ein klitzekleiner "Interessenkonflikt" vorlag. "Meine Mädels" mussten näHmlich allesamt vor 20 Uhr in der Heia liegen - obwohl sie extrem <hip> auf deutsche Schlager reagieren sp:-)... Ich habe ihnen zum Trost noch einen Obstsalat gezaubert... France Gall - Zwei Apfelsinen im Haar <-- *anklick!* |
...kann man(n) das noch toppen ? Ja ! ER kann es...
|
...ist nochmaliges "toppen" möglich... - aber HALLO !!!
Kennt noch wer ROGER WHITTACKER ? Ja, ja den alten Schnulzenheini meine ich...
Er hat viele gute Stücke geschrieben, aber ein Lied haut mich immer wieder um - und das hat er lediglich "gepfiffen" !!! So etwas schönes hört man echt leider nur sehr selten ! Unbedingt anklicken, Ihr Lieben... ;) |
...für meine Freundin Rateba :
Echte "afghanische Musik" von ihrem Lieblingssänger AHMAD ZAHIR --->
Ahmad Zahir - "Laily Jaan" ( <--*anklick!*) ;););) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |