![]() |
[quote=Lehrling;286913]
Zitat:
|
erst die klasse halten
|
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, und wer nicht bis 5 auf den Bäumen ist, wenn Labbadia wieder da ist, ist selber schuld. Der HSV hat so viel in Trainer verzockt, dass er auch für Alimentenklagen aufkommen kann. Lass den Bruno mal machen. :D
|
So, Jungs, nun mal los: 3:2, das schafft Ihr nun die letzte Viertelstunde auch noch... :D
Ich glaub, dem HSV muß das Wasser nur dicht genug unter Mund und Nase stehen, dann kann er wohl doch noch mal aufstehen... wenn jetzt nicht Augschburg das Spiel noch dreht, stehen die Rothosen doch tatsächlich auf Platz 17. Da funkt ja noch ein schwaches Lichtlein Hoffnung auf... ;) |
Jaaaaaa er lebt noch ... er (der Dino) lebt noch, stirbt nicht!!!
|
Am Wochenende gewinnt der HSV in Mainz, dann gibt´s noch zwei 3er gegen Freiburg und Schalke. Totgesagte leben länger. Ich hoffe, dass die Hamburger als Konsequenz der seit Jahren anhaltenden Misere mal mit ihrem Sportvorstand aufräumen, anstatt dauernd die Trainer zu verschleißen. Ansonsten droht auch in der neuen Saison der Abstieg. Und das in der Weltstadt Hamburg. Der HSV wird drittklassig regiert, will aber erstklassig spielen, da muß die 2. Liga dabei rauskommen.
|
Zitat:
|
Einverstanden - Hauptsache Weizen. :D
|
Zitat:
da sind jetzt alles kompetente Kräfte am Werk. Man sieht das doch in der Außendarstellung des Vereins. Ich glaube das die Qualität der Spieler nicht ausreicht um in der Liga was zu bewegen. Du gehst das ganze ja sehr Optimistisch an Sieg in Mainz eher unwahrscheinlich, Freiburg mit viel Glück sind da drei Punkte möglich Schalke ok die sind nichts mehr am letzten Spieltag geht es für die auch um nichts mehr. Aber ob sechs Punkte reichen schwer zu sagen hoffen kann man immer. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |