![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1. Einstieg der Vereine in Bereiche, die längst von privaten Anbietern besetzt sind. 2. Hoffen auf politische Unterstützung bei der Verbesserung der Rahmenbedingungen (Stichwort Stärkung des Ehrenamtes) Aber wenn 2. nicht erfüllt wird, kann man 1. erst recht vergessen. Und dass selbst dort aufgeführt ist, dass sich kleinere Vereine zusammenschließen sollen, bestätigt doch nur meine frühere Aussage, dass am Ende nur die Großen überleben werden. Und das betrifft ganz offensichtlich alle Sportarten. Also mir ist das zu wenig Zukunftsperspektive. |
Da hab' ich mal einen Tag nicht mitgelesen - und michdafür heute morgen 20 Minuten köstlich amüsiert:D :D :D :D
|
Zitat:
Aber musst Du deshalb so in der Schriftgrösse überteriben? :eek: |
Zitat:
Darf ich "TG" zu Dir sagen :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zitat:
. . . . . . . . . . . . . . . . NEIN!!! :D :D :D :D :D Uwe oder Brandi reicht vollkommen. |
Tja Pinky,
hast es mal wieder geschafft, eine Diskussion abzuwürgen. Hättest du mal statt nur einem Tag eine längere Zeit hier nicht reingeschaut, wäre es wohl auch nicht aufgefallen. Stolz kannst du über deine Art und Weise (meiner Meinung nach) hier im Forum nicht sein. Wessen Held bist du eigentlich? Joachim |
@ Eule.......
Du kannst die Diskussion ja sofort wieder mit sinnvollen Beiträgen reanimieren. ;) |
Reinstes Sommertheater hier.
Es ist nicht zuglauben, was manche Leute für'n Unsinn hier von sich geben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |