Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel II 2010/20111 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7193)

teufelchen7779 19.09.2010 19:41

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 181565)
Da kann man ja froh sein, dass du heute überhaupt den Platz gefunden hast :D

War wirklich ein interessanter Spieltag heute - nach den ersten beiden Runden hätte ich auf uns keinen Pfifferling mehr gewettet. Aber Franjo sei mal wieder Dank...

ups ein s da wo es nicht hingehört
bin mal gespannt wie das weiter geht
Allen viel Glück, das ich nicht unbedingt hatte aber vielleicht nächstes mal.

CK 19.09.2010 19:54

Bei Euch in Hardenberg werden die Karten sicher wieder ganz neu gemischt. Mitte Oktober kann es da wettermäßig zudem noch richtig spaßig werden... Also bis dahin!

teufelchen7779 19.09.2010 20:45

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 181575)
Bei Euch in Hardenberg werden die Karten sicher wieder ganz neu gemischt. Mitte Oktober kann es da wettermäßig zudem noch richtig spaßig werden... Also bis dahin!

Ist ja nur theoretich mein Heimplatz, bin sicher es gibt genug andere die den besser kennen wie ich :( :(

Flöti 19.09.2010 21:12

Spieltag Hardenberg

Bin mal gespannt in Hardenberg

ob es wieder so eine enge Kiste wird wie heute unter den Ersten Drei Mannschaften

RESPEKT an GLADBACH

Klasse Aufholjagd

Bobby Out 20.09.2010 17:45

Glückwunsch nach Gladbach UND NACH KÖLN!!!

Auch von meiner Seite Glückwunsch an Gladbach. Sicherlich ein Auftakt nach Plan, ich denke auf dieser Anlage ist ein Heimvorteil nur schwer auszugleichen.

Daher meinen tiefen Respekt an die 2. aus Köln (inkl. Ersatzspielerin!) die den Gastgebern das Leben so schwer gemacht haben! Mit diesem Start kann der Rest der Saison ja noch richtig spaßig werden ;)

@Breminho: Es gibt noch eine Mannschaft, die den Stern dort schon mal gepöttet hat, und das gar nicht mal so schlecht ;)

Grüße von der Reservebank,
Torsten

williw 20.09.2010 19:06

Suche jemanden, der für die Liga einige Zeilen für meine Spielberichte schreibt. Fotos wären natürlich auch toll!!
Willi

Breminho 20.09.2010 19:19

Zitat:

Zitat von Bobby Out (Beitrag 181729)
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Gladbach. Sicherlich ein Auftakt nach Plan, ich denke auf dieser Anlage ist ein Heimvorteil nur schwer auszugleichen.

Daher meinen tiefen Respekt an die 2. aus Köln (inkl. Ersatzspielerin!) die den Gastgebern das Leben so schwer gemacht haben! Mit diesem Start kann der Rest der Saison ja noch richtig spaßig werden ;)

@Breminho: Es gibt noch eine Mannschaft, die den Stern dort schon mal gepöttet hat, und das gar nicht mal so schlecht ;)

Grüße von der Reservebank,
Torsten

ich meinte natürlich alle mannschaften ausser mgc köln

gruss aus büttgen

Panerai 01.10.2010 22:30

So, nächste Woche heisst es zum letzten mal antreten für dieses Jahr.

Möchte mal nen Tip wagen:

1. Hardenberg
2. Gladbach
3. MGC Köln 2
4. Gelsenkirchen
5. Kölner MC
6. Köln 3

...und hoffen wir alle mal auf trockenes Wetter.

Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja Sonntag in Hardenberg

Spacewalker 05.10.2010 10:42

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 181759)
ich meinte natürlich alle mannschaften ausser mgc köln

gruss aus büttgen

Ist zwar schon was her (in den 80er bei einem Jugendpfingstturnier), aber gepöttet habe ich den auch schon.

Siegus 05.10.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Panerai (Beitrag 183510)
So, nächste Woche heisst es zum letzten mal antreten für dieses Jahr.

Möchte mal nen Tip wagen:

1. Hardenberg
2. Gladbach
3. MGC Köln 2
4. Gelsenkirchen
5. Kölner MC
6. Köln 3

...und hoffen wir alle mal auf trockenes Wetter.

Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja Sonntag in Hardenberg

Seltsam, seltsam ... den KMC als Abt. II Mannschaft auf den 5. Platz zu tippen.
Dann versuch ich es einmal:
1. MG
2. KMC
3. MGC K. 2
4. Hardenberg 2
5. Gelsenkirchen
6. MGC K. 3
Ich setze mal auf die golferfahrenen Abt. II´er. Ist halt Herbst! Gestehe allerdings zu, bei den ersten 4 Mannschaften ist jede Konstulation möglich.
M.V.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.