![]() |
Umfragen zu einer getroffenen Entscheidung von oben, na hör mal...
Du glaubst ja auch nicht, dass die Stuttgart21-Befürworter eine entsprechende Volksbefragung durchführen würden, oder dass der Sarkozy seine komischen politischen Entscheidungen durch Umfragen in Frage stellt. Die DMV-Leute stehen auf dem Standpunkt: wir haben unsere Vorstellungen, ihr habt uns ordnungsgemäß gewählt, wir haben auf demokratischem Weg zustandegekommene Entscheidungen, also was wollt ihr eigentlich? |
Ganz spannend finde ich, dass es offensichtlich eine Menge Leute gibt, denen das K.O.-System ein Dorn im Auge ist und diese Stimmung nicht bis in die Entscheidungsgremien durchdringt. Irgendwas läuft da falsch.
|
recht haben und behalten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
dazu kann ich nur folgendes sagen
|
Zitat:
Aber zumindest netter Versuch, lieber Walter, mit der Wiederbelebung dieses Themas etwas gegen die derzeitge auwi-Flaute zu tun. |
Ich meine garnicht die 41 Leute, die dagegen gestimmt haben. Auf Minigolfplätzen wird darüber diskutiert, und ganz selten habe ich jemanden argumentieren gehört: Das gefällt mir. Diese Antistimmung gibt´s auch in anderen Bereichen, ohne dass sich massgeblich etwas ändert. Spätestens bei der Sportwartesitzung haben sich die Delegierten alle wieder lieb. :) Dass es in der Ferien- und Urlaubszeit etwas ruhiger im Auwi abläuft, ist ganz angenehm. Schade nur, dass dies die Spammer-Idioten nicht auch so sehen. Gerade heute morgen musste ich wieder 89 Vollpfosten rauswerfen.
|
@bärliner
Sage doch mal , wer es gut findet und warum man unbedingt daran festhält ! In irgendeinem Interview im minigolfmagazin , ich glaube es war mit Marcel Noack , hat der interviewte erklärt, dass er nachdem es ihm erklärt wurde, er dies versteht! Vielleicht geht es uns nach einer Erklärung ja genauso ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |