Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Was ist mit den großen Bayern los? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7480)

ReDiMa 08.11.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 188306)
Jaja und jedes Jahr gelingt es den so schlechten Gladbachern den Megasuperbayern Punkte abzuluchsen. Letzte Saison 2-2,gestern 3-3.
Also ist Bayern so schlecht oder was? Andere Teams gewinnen doch locker gegen Gladbach.
wilmue,der Zug ist abgefahren diese Saison. Mit Ach und Krach reicht es vielleicht für die Euroleague. Gut's Nächtle!

Der FCB hat halt schon immer ein Herz für bedürftige Vereine. Es gibt keinen anderen Verein in den Ligen, der soviel kostenlose Freundschaftsspiele für Klamme Klubs macht.

Kate 08.11.2010 14:17

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 188275)
Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1 gegen fast alle Abstiegskandidaten hat Gladbach verloren.
Die Heimbilanz ist Erschreckend Auswärts geht auch nicht viel.33 Gegentore nach 12 Spieltagen
Deftige Heimpleiten gegen Frankfurt und Bremen.Da wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

Weißt Du, dass Gladbach am nächsten Spieltag zu null spielt? :)
Meines Wissens hatten wir am WE den 11. Spieltag.

pinkydiver 08.11.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 188382)

nicht zu null, sondern null zu (beides aus der Sicht der Mö'gladbacher) :D :D

wate 08.11.2010 21:00

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 188275)
Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1 gegen fast alle Abstiegskandidaten hat Gladbach verloren.
Die Heimbilanz ist Erschreckend Auswärts geht auch nicht viel.33 Gegentore nach 12 Spieltagen
Deftige Heimpleiten gegen Frankfurt und Bremen.Da wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

Aber 4 Punkte gegen Bayern helfen ein bisschen weiter. :D

Böser Eisbär 08.11.2010 22:49

[quote=wilmue;188101]Bei welchem Spiel warst du denn i Hz 1 hätte Bayern locker Fünf schiessen müssen.s4:-)
gleich[/QUOTE

]Haben die aber nicht . Fußball ist doch ganz einfach , EIN TOR MEHR SCHIESSEN , wie der
EX _ MEISTER , sollte zum Sieg reichen. Oder Tore verhindern , 1: 0 Gewinnen. Gut ist.
Wer Auswärts 3 Tore schießt sollte das Spiel auch gewinnen.
Ob Bayern da raus kommt , glaube ich nicht , hoffentlch einen ordentlichen Schuß vor den Bug.
Und Schalke , KEIN SALZ IN DER SUPPE ; Das ganze Geld in den Sand gesetzt.
Magath mag ich nicht . Nicht seine Schuld aber lange ist der nicht mehr auf schalke.

Manche sind Wichtig -die meisten nehmen sich viel zu wichtig.

Der Trog bleibt der gleiche ,nur die Schw.............ändern sich.
( Berthold Brecht , da war ich noch nicht geboren !! )

wilmue 08.11.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 188382)

Ja die müssen doch nächste Woche nach Köln da gewinnen die doch immer. :D
(Kleiner Scherz war schon einen Spieltag weiter):o

Carsten Mertens 20.11.2010 22:25

14 Punkte hinter Dortmund, was ist denn los FC Bayern?:D

baucoco 20.11.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 190240)
17 Punkte hinter Dortmund, Schalke im Nacken, was ist denn los FC Bayern?:D

Carsten, wer rechnen kann ist klar im Vorteil !!!!! 14 Punkte und keine 17 !!!!!
Nicht über die andern lästern, wenn man selbst ganz tief in der Sch...... steckt !!!
17. Platz ist näher an der 2.Bundesliga als an den Bayern !!!
;) :rolleyes: :D

Carsten Mertens 20.11.2010 22:37

Bayern wollte doch so richtig angreifen laut Hoeness und Rummenigge. Aber Woche für Woche wird der Abstand grösser auf Dortmund.
Beckenbauer hat den Titel schon abgeschrieben (Sport1.de)

wilmue 21.11.2010 00:30

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 190240)
14 Punkte hinter Dortmund, was ist denn los FC Bayern?:D

Alles im Lot diesen Aufwand wird die gelbe Borussia nicht bis zum Ende der Saison durchhalten können.Ich bin völlig Sorgenfrei mit einem 1:1 bei Chemikern kann ich gut Leben Spiel war zufriedenstellend nur der Schiri muss zu Fielmann klares Bayern Tor aberkannt.

Was ist denn mit deiner Borussia los naja gibt ja nächstes Jahr wieder 2 Derbys mehr für euch
die Alemannen und die Fortunen freuen sich bestimmt schon auf ein volles Haus. Der FC begleitet euch ja in Liga 2 in sofern braucht ihr auf euren Saisonhöhepunkt nicht zu verzichten.Nur die Bayern kommen dann nicht mehr ich finde das nicht einmal schade :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.