![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meines Wissens hatten wir am WE den 11. Spieltag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=wilmue;188101]Bei welchem Spiel warst du denn i Hz 1 hätte Bayern locker Fünf schiessen müssen.s4:-)
gleich[/QUOTE ]Haben die aber nicht . Fußball ist doch ganz einfach , EIN TOR MEHR SCHIESSEN , wie der EX _ MEISTER , sollte zum Sieg reichen. Oder Tore verhindern , 1: 0 Gewinnen. Gut ist. Wer Auswärts 3 Tore schießt sollte das Spiel auch gewinnen. Ob Bayern da raus kommt , glaube ich nicht , hoffentlch einen ordentlichen Schuß vor den Bug. Und Schalke , KEIN SALZ IN DER SUPPE ; Das ganze Geld in den Sand gesetzt. Magath mag ich nicht . Nicht seine Schuld aber lange ist der nicht mehr auf schalke. Manche sind Wichtig -die meisten nehmen sich viel zu wichtig. Der Trog bleibt der gleiche ,nur die Schw.............ändern sich. ( Berthold Brecht , da war ich noch nicht geboren !! ) |
Zitat:
(Kleiner Scherz war schon einen Spieltag weiter):o |
14 Punkte hinter Dortmund, was ist denn los FC Bayern?:D
|
Zitat:
Nicht über die andern lästern, wenn man selbst ganz tief in der Sch...... steckt !!! 17. Platz ist näher an der 2.Bundesliga als an den Bayern !!! ;) :rolleyes: :D |
Bayern wollte doch so richtig angreifen laut Hoeness und Rummenigge. Aber Woche für Woche wird der Abstand grösser auf Dortmund.
Beckenbauer hat den Titel schon abgeschrieben (Sport1.de) |
Zitat:
Was ist denn mit deiner Borussia los naja gibt ja nächstes Jahr wieder 2 Derbys mehr für euch die Alemannen und die Fortunen freuen sich bestimmt schon auf ein volles Haus. Der FC begleitet euch ja in Liga 2 in sofern braucht ihr auf euren Saisonhöhepunkt nicht zu verzichten.Nur die Bayern kommen dann nicht mehr ich finde das nicht einmal schade :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |