![]() |
Zitat:
|
Ich denke wir stellen uns mal seelisch auf den nachholspieltag ein denn sonntag ist regen pur angesagt!!!!
|
Zitat:
Dann wirds aber voll und dauert noch länger als sonst!!!:eek: Unsere 2. Eternitmannschaft muss ja auch noch ihr 1. Meisterschaftsspiel nachholen und das ebenfalls in Witten-Herbede!! Ist das überhaupt machbar????:rolleyes: :rolleyes: |
Die BZL spielt Samstag.
|
Wetter trotz aller Vorhersagen prima.
Ergebnisse 1.ASW 588 2.LÜD1 600 3.HEV 631 4.HBM sechshundertindievierzig 5.LÜD2 mehr 6.BRI noch mehr |
Ergebnisse
So, die Ergebnisse sind nun auch im Detail online verfügbar:
http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/2011_10_09_witten.xls 1. ASW 588 2. LÜ1 600 3. HEV 631 4. HBM 645 5. LÜ2 667 6. BRI 690 Bestes Einzelergebnis: Hendrik Battling, ASW, 87 (22+22+21+22) Danke, dass so schnell gespielt wurde - so ist uns der Regen erspart geblieben! Euer Pitter |
Glückwunsch nach Witten
Also wenn man für einen P einen W einwechseln kann, dann muss man sich ja nun wirklich keine Sorgen machen.
Besonders freue ich mich für Wittens Nummer 6. Weiter so!!! Schöne Weihnachten und Guten Rutsch |
Zitat:
Gleichfalls Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch |
Hallo zusammen,
alle aus dem Winterschlaf erwacht?:confused: Wie sieht es denn auf der Anlage in Heven aus? Ist die schon bespielbar? Oder ist der Winterdreck noch drauf? Ab wann kann man da trainieren:confused: |
Hallo Bernd,
die Bahnen sind seit gestern gereinigt und bespielbar. Für Feinarbeiten wie Spachteln und Striche ziehen müssen wir erst noch ein ernstes Wörtchen mit Petrus reden. LG.siegfried |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |