![]() |
Zitat:
Ostern geht's nicht, da Anlage in Neheim für Training Kombi-WDM gesperrt. Am 01.05 haben wir schon eine Unterkunft in Göttingen gebucht, da Meisterschaftsspiel in Göttingen am 04.05. 29.05 wäre die Anreise für das Filzmasters und zusätzlich noch ein Cobigolf-Ranglisten-Spieltag (müssen noch 2 von uns für Quali Cobi-DM spielen) Mehr Feiertag haben wir nicht.. |
Die ganze Diskussion ist eh für die Katz. Es würde eh nichts geändert werden, daher verstehe ich das nicht. Außerdem ist der ganze Februar und quasi der ganze März frei. Dann muss man eben auch mal, wenn man ein Fröseköddel ist, eine Schneehose tragen.
Sonst spielen doch auch einige die Winterturniere mit. Und da wird sich doch auch nicht beschwert??? |
Nur das kein falscher Eindruck entsteht - die Terminsuche mit den Sportfreunden aus Neheim ist äußerst harmonisch abgelaufen. Aktuell haben wir uns auf den 01.06 geeinigt. Da auch das Ersuchen von Neheim den 09.06 zu nehmen vom BSpW abgelehnt wurde.
Schade ist halt nur, dass bei dem Termin dann auf beiden Seiten wohl Spieler fehlen werden und der DMV einem quasi die Möglichkeit nimmt am Filzmasters teilzunehmen :eek: |
Zitat:
Ansonsten kommentiere ich deinen Kommentar mal lieber nicht... |
@ Oli...die Kommentare und auch manche Aktionen dieser Person rufen bei mir eigentlich immer nur Kopfschütteln und ungläubiges Staunen hervor
|
Zitat:
"Mal lieber nicht" spricht dafür, dass es kein Argument dagegen gibt... :p |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das man so ein freies Wochenende gerne nutzt, wenn man keine 100 KM fahren muss kann ich natürlich nachvollziehen. Aber deshalb so zu tun als gäbe es kein Termin und die Fristsetzung des DMV sei Schuld ist halt weit her geholt. |
Zitat:
Hier geht es auch nicht darum, dass der DMV irgendworan Schuld ist, sondern darum, dass es in diesem speziellen Fall keine Ausnahme gibt, obwohl beide Vereine sachlich und freundlich nachgefragt haben - that´s all. Begründung war, dass es auch in der nächsten Pokal-Runde wenig freie Termine gibt und Pfingsten doch schon für die nächste Runde (bis 31.08 genutzt werden soll) Also ich finde mindestens folgende mögliche Termine: 14/15.06 19/20.07 02/03.08 09./10.08 23./24.08 |
Fakt ist, das
1. man im ganzen Februar spielen könnte. (vllt wird dieser ja so warm wie der November etc...) 2. Im ganzen März außer am letzten Wochenende spielen könnte. Wo ist hier das Problem??? Früher fing die Saison auch am 2. Märzwochenende an. Da wurde dann auch gespielt... Das man lieber bei 20 Grad spielen möchte, ist schön klar. Wäre mir ja auch lieber. Aber wenn man auf allen Hochzeiten tanzen will/muss, dann muss man eben auch mal in den sauren Apfel beißen und vllt. bei nur 5 Grad spielen, oder??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |