![]() |
Zitat:
|
Die Sendung war besser als die erste !
Nur die Hintergrundmusik vom diesem Franz Lampert (oder wie der auch hieß) nervte schon ein wenig. Mark und Anna waren großartig. |
Was ist so schlimm daran, wenn der ein oder andere sich nicht ganz positiv zu dieser Veranstaltung äußert???
Die Damen und Herren Promis könnten vielleicht ein bissle besser ausgewählt werden. Der größte Star war wohl unser Handball Weltmeister!!! Was ist eigentlich mit der Wetten, dass.... Geschichte??? |
Zitat:
|
Großer Sport von unseren beiden Nachwuchsspielern!!!!!
Unter diesen Voraussetzungen solch eine Leistung zu bringen ist schon beachtlich. Ansonsten war es sicherlich für den "Sport" Minigolf nicht das gelbe vom Ei aber darauf sollte man bei dieser Sendung auch nicht das Hauptaugenmerk legen. Es wurde nichts ins lächerliche gezogen und Minigolf konnte sich einem breiten Publikum zur Schau stellen. Durch die Anwesenheit der "kleinen Meister" ist auch angeklungen, dass es mehr ist, als nur Bälle bei lauen Temperaturen Bälle ins Loch zu schieben. Mehr war nicht zu erwarten!!!! Das was den "Sport" weiter bringen könnte wird jetzt aus evtl. Kontakten entstehen. Je mehr Medienpräsenz, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Sport auch in seinem eigentlichen Sinne präsentieren kann. |
Zitat:
|
werbung ?
also ich habe mich vor dem bildschirm herzlich gelangweilt.
von der faszination des spieles kam ausser durch unsere 2 jugendspieler nichts, aber auch gar nichts rüber, was ganz klar an der auswahl der promis lag. werbung war es in dem sinne , dass ein haufen menschen das ganze gesehen haben. soweit ok. ansonsten habe ich jede menge "prominenter" gesehen, die mit einem schläger mal gar nichts anfangen können. es muss doch möglich sein unter den ganzen gemachten promis mal ein paar rauszufinden, die schon bei der 3. trainerstunde auf dem golfplatz gezeigt bekommen haben wie man einen schläger anfasst. ansonsten wusste herr balder schon nach 3 minuten, dass das eine sehr langwierige angelegenheit werden wird und er trieb die leute durch die sendung. für die zukunft (weitere sendungen) sollte man vielleicht dieses tempogolfen im auge behalten. das ist doch eigentlich für's fernsehen ideal: kurz , knackig mit jeder menge action auch könnte man den promis vorher mal zeigen wie die einzelnen bahnen gespielt werden (können), ohne das es in eine minigolflehrstunde ausartet. dafür das es der 2. versuch war, hatte ich mir mehr erhofft. gruss , lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Hm, ich sehe das mit einem weinenden und lachenden auge............... Sicher steht die große Show im Vordergrund Und wenn ich dann das Fräulein Biedermann sehe wie sie 6x vor den Salto haut, da hab ich schon gedacht, och ne wofür das ganze? Aber es gibt zum Glück auch viele postive aspekte. Allein wegen der Sendung werden viele Leute, in allen Altersschichten gedacht haben, och wir können ja auch mal wieder minigolf spielen oder? Und deswegen waren heute bestimmt auch einige Minigolfplätze besser besucht. Und irgendwann wird auch wieder jemand dabei sein der sich ernsthaft mit unserem Sport beschäftigen will. Und es gibt, angeschoben durch solche Shows, Kinder oder Jugendliche die man fragen kann, hey wenn du soviel Spaß beim Golfen hast, möchtest du mal mit ner Vereinsmannschaft trainieren? Also wenn das nicht postiv ist........... |
kurze frage: wie ging das ganze überhaupt aus? Ich hoffe, dass es nicht zu vielen Zuschauern wie mir ergangen ist. Ich bin leider kurz nach dem labby eingeschlafen. Soviel auch zu meiner Bewertung der Sendung. Marc war top. Die Anspannung war mit Sicherheit riesig. Anna habe ich nicht mehr gesehen. Vom Schiri hättte ich ein an manchen Stellen ein eingreifen erwartet, denn der "normale" Zuschauer fragt sich sicher, warum am Labby ein grünes Feld mit Pfeil markiert war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |