![]() |
Sven Reichhard hat mir freundlicherweise eine Einzelrangliste der 2. Bundesliga Nord Herren zur Verfügung gestellt, die unter www.bv-bb.de eingesehen werden kann. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Sven!
|
Zitat:
|
Ja danke auch von mir an Sven Reichard, aber es wäre doch nett wenn man meinen Namen doch richtig schreiben würde ich heiße nicht gelboff sondern gleboff nur fürs nächste malsp:-) ba1:-)
|
Zitat:
Für die TMVer sind wir halt nur die Deppen. Martin |
@ Vfm'er
Ich habe letztes Wochenende meinen Regenschirm bei Euch auf dem Platz liegen lassen! Wäre es möglich, das ihn jemand mit nach Göttingen bringt?!? Würde den Finder natürlich auch fürstlich entlohnen ;) Gruß, der vergessliche Daniel B. aus Kerpen |
@filzer, @bkhMartin: Da müßt ihr euch verguckt haben, stimmt doch alles... :D :D :D |
Daten übernommen
Nichts für ungut!
Habe die Daten aus der 1. Ergebnisliste entnommen. |
Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber
Letzte Chance den Ball in Göttingen zu kaufen danach gehen alle Bälle zurück zur Lisa!
Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber Es handelt sich um einen kleinen, dunkelgrünen Ball mit beigem Aufdruck mit den Daten: Sprunghöhe: 67 cm Shore: 36 shore Gewicht: 41 g Erhältlich ist der Ball in den Varianten rauh-lackiert (kx), rauh (kr) und extra-rauh (krr). Der Preis beträgt pro Ball 13,50 Euro. |
Heute Spieltag in Göttingen...
1. Göttingen und TMV
3. Kiel 537 4. Vfm Berlin 5. Kerpen 540 6. Bergisch Land Endstand: 1. TMV 2. Göttingen 3. Kerpen 4. Vfm Berlin 5. Kiel (punktgleich mit BGL, aber 8 Schläge besser!) 6. Bergisch Land Das ist alles was ich aus dem Kopf weiß, der Rest wird später von anderen folgen. |
Da kann ich meinen Werten Kollegen ergänzen:
TMV und Göttingen 516 Vfm 538 Bergisch Land 560 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |