![]() |
Zitat:
Das stimmt! ich wünsche uns allen gut schlag. |
Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern auf Baltrum "Gut Schlag". Das Wetter wird besser bis schön ... :) Prima Vorzeichen also für einen tollen Event.
Auf Facebook ist bereits ein Thread mit Fotoalbum eröffnet (danke für erste Bilder, Thomas! ;)). Alle weiteren Bilder (bitte mit Kurzbeschreibung jeweils) werden umgehend aktualisiert. Eingehende Videos (ebenfalls mit Beschreibung bitte) werden auf Facebook online gestellt. Videoübermittlung bitte nach vorheriger Absprache über ICQ. Ansonsten redaktion@mein-auwi.de |
Ich hoffe wir können Dich beim Wort nehmen was das Wetter angeht. Heute Vormittag hat es wieder ein paar Schauer gegeben. Aber wir sind Optimisten.
|
morgen noch schauer und Wind - dann trocken und sonnig aber nicht sehr warm
|
Zitat:
Nö |
Moin Moin
So, die Eröffnung geht gleich los. Die letzten Schläge wurden gemacht. Bälle stehen fest. Wir brennen auf morgen. @wate Ich mache Bilder von der Eröffnungsfeier die ich Dir heute noch übersende. Ab morgen versuche ich zwischen den Runden Bilder zu machen die ich Dir dann ebenfalls sofort zusenden werde. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Also bis später Tjüs |
Toll, lieber Andi.
Ich muss morgen vorrangig arbeiten (das verflixte Geld :D), kann also schwerpunktmässig erst am Nachmittag agieren. Videos bitte über ICQ - die Verbindung haben wir ja bereits. :) |
So Morgen gehts los,und hir die Aufstellung von Wesel.
Mannschafts aufstellung: Markus Kuntermann Sebastian Heine Oliver Rathjens Marco Bettger Ersatz,Julian Häusler :p g:-) |
Wie - nur noch 4er Mannschaften ?ba1:-)
|
Ja ,das ist erst seid diesem Jahr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |