![]() |
[quote=Siegus;183849]Seltsam, seltsam ... die Heimmannschaft auf den 4. Platz zu tippen. ;)
Dann versuch ich es einmal: 1. Hardenberg 2 2. MGC2 der Rest (?!), mal abwarten. :p bis dann |
Zitat:
Vor Lauter Köln kein Dom mehr...bitte um...ähhh...sorry! Sehe den kmc weiter vorn...war ne Verwechslung. |
so gebe auch mal ein tip ab
1. Hardenberg 2. Gladbach 3. Gelsenkirchen 4. MGC Köln 2 5. Kölner MC 6. Köln 3 erster und bis zum dritten wird sehr knapp glauge ich gruß |
so gebe auch mal ein tip ab
1. Hardenberg 2. MGC Köln2 3. Kölner MC 4. Gladbach 5. Gelsenkirchen 6. Köln 3 |
Zitat:
|
Hier mal der realistische Endstand :D
1.Hardenberg 2.Mönchengladbach 3.Kölner MC 4.MGC Köln II 5.Ueckendorf 6.MGC Köln III |
Glückwunsch an die Hardis! Vor allem super letzte Runde!
An alle aus der Staffel die man nicht mehr sieht schon mal ein frohes Fest! |
Glückwunsch an die Hardis!!
Aber vor allem nach Gladbach an einen Alten Mann den sie Franjo nennen mit Tages bestleistung mit einer 82!!!!!!!!:) :) :D :D |
Ja, ich muss zugeben dass das eine wirklich klasse Leistung war...vor Allem dann auch noch wenn man die nicht gerade dollen Witterungsbedingungen der ersten Runde bedenkt. Und 2 x 19 spielt man in Hardenberg auch nicht einfach mal nebenher!
Naja...jetzt können wir uns ja beim Gelsenkirchener Winterpokal auf den, zwar noch in weiter Ferne liegenden. nächsten Spieltag vorbereiten ;) Glückwunsch auch an unser Teufelchen...tolle Leistung---auch wenns mit der 18 nicht geklappt hat. |
Bald gehts wieder los. Mir kriebelts wieder in den Fingern.
Mal gespannt wie die Eternit Vereine sich auf Beton schlagen. Wagt sich schon einer Prognosen zu erstellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |