![]() |
nicole hat , mit alice die pos getauscht. ist nun also die erste von uns
|
Super Deutschland oleeeee...
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-)
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Komm schon Walter, ruf mich an !!!!!!!!!!!!!
|
los mädels macht den doppelsieg perfekt
|
Ist ja schon gut ich vergaß die Auswechslung, also weiter Daumen drücken!!!
|
Zitat:
|
Ich muss mal :o trau mich aber nicht, wie soll ich pinkeln und gleichzeitig telenieren und tippen.
Hmm...ich habe hier ja noch nen Mülleimer stehen :D |
los mädels macht den doppelsieg perfekt
|
Zitat:
|
GOLD GOLD GOLD GOLD
das ist die menge die wir morgen abend haben werden ;)
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) :knut: |
Hat der italienische Ergebnissdienst Mittag schon wieder seit knapp 20 Minuten keine aktualisierung.
|
tampon 22 195 sau stark
|
@piependeckel
ja ne is klar.... :D |
Startreihenfolge Mädels
Zitat:
Also, auf gehts!!!! |
Duell Templin gegen ABZ
|
wenn ich das richtig sehe: k-o-runde: walter gegen alex :(
|
jetzt habe ich schon mein Frauchen weggedrückt, damit sie die Leitung nicht belegt,
aber sie hat bestimmt verständnis für uns bekloppte Golfer !!!!! Wieso ruft Walter nicht an???? :( |
die herren haben es übrigens geschafft ein deutsch- deutsches duell in
der ko - runde zu vermeiden |
1 Harald Erlbruch 194
2 Daniel Klosek 195 3 Marco Templin 195 15 Walter Erlbruch 204 16 Marco Balzer 205 18 Alexander Geist 206 28 Achim Braungart-Zink 212 |
Zitat:
|
Wenn sich nichts mehr ändert dann gibt es morgen ein deutsches Duell im Ko-System.
3.Marco Templin - 28. Achim Baumgart Zink ( es gibt 3 mal Platz 28 vielleicht wird da noch gelost ? ) |
@ lessi,
ich sehe 2 deutsche " Duelle" |
der 28. müsste eigentlich gegen den 4. spielen, oder ?
|
Put-Put 28
Schweden + Österreich je 30 |
put put 28
|
SUPER PUT-PUT je 2 geholt 28- 30 - 30
|
@ daniel christ
ich auch. IM HALBFINALE gruss, lessi |
Nein, der 29. sollte gegen den 4. spielen. ( Summe immer gleich 33). Ist gar nicht so schwer!
|
Zitat:
|
aber wenn man schlechtester 28'er ist und damit 30, dann spielt man gegen den 3., oder????
|
So ist es!!
|
Ist mir jetzt aber eigentlich auch egal!! Mädchen macht weiter so!!!!
|
Zitat:
Es gibt 3 mal den 28.Platz leider, neben ABZ haben ein Holländer und ein Finne 212 gespielt und die Differenz ist bei allen drei 7 Schlag. |
aufhören zu diskutieren, sondern Daumendrücken für die Mädels. Loooooooos!!!!!!:D
|
Zitat:
wally gegen alex :( hat aber auch was gutes: EIN DEUTSCHER SICHER WEITER ! |
auf gehts mädels
|
vom Außenreporter Walter in mein Studio:D
Nici ist schon hinter Bahn 16 Bibi hat gerade ein Ass an der 12 gemacht Total 5 vor swe und 8 vor ösis :D :D :D :D :D :D :D :D Daumen drücken Leute, nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!! |
1. Spielerin Ger 5 vor AUT udn Aut 1 vor Swe
|
@jct,
auf der Scorecard der Schwedin kann ich kein Desaster an der Bahn 2 erkennen! War eine andere Spielerin gemeint!? |
Gut gespielt Putput so und jetzt die anderen nicht aufgeben ihr seit so nah an Gold bringt es nach Hause.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |