![]() |
Zitat:
Und bevor Diskussionen aufkommen... Diese Aussage hat nichts mit der Fähigkeits des Schiedsgerichtes in Niendorf zu tun. Die gefällten Entscheidungen halte ich für Richtig! Es gab nur in letzter Zeit die ein oder andere Entscheidung/Handlung, die weniger richtig gewesen sind... Ich trete diese Entscheidungen nicht breit, aber die hier gemeinte Entscheidung und der dazugehörige Entscheidungsträger weiß denke ich, dass ich ihn meine... Max |
Zitat:
na ja, solange mich das eis dann noch trägt :D :D :D ;) :D :D :D nein, so war das nicht unbedingt gemeint... - oder vielleicht ein bischen auch doch... warum spielen die herren nicht vor? dann könnte man die sache vielleicht später "verhandeln" ob und wann verkürzt wird... naja, mir eigentlich auch egal - ich mußte bei dem wetter nicht spielen :D weitere kommentare dazu finden sich ja auch genug in einem anderen thread wieder ;) hätte aber gerne die 4. runde vor allem bei euch, flo, gesehen... aber wenn der wettergott nicht will, dann will er halt nicht. und ob das bei einem termin mitte april unbedingt besser gewesen wäre... - ich möchte es nicht vorhersagen! |
Zitat:
Leider weiß ich nicht, auf welche Entscheidung Du anspielst, aber Du kannst mir ja mal eine PN oder Mail senden. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage mit dem "warum schon um 14 Uhr" lässt sich leicht beantworten mit: Da war bereist SONNENKLAR, dass keine 4. Runde bis 18h geschafft wird im Herrenbereich! Klingt komisch, ist aber so :eek: |
@Lemmi: Mir als Bundesliga Neuling war das nicht klar, aber wenn ein alter Hase das sagt, nehme ich das mal so hin :)
|
Angesichts des Ergebnisses der 2. Bundesliga Süd würde mich mal interessieren, ob es etwas neuen bezüglich der Aufsteiger/Heimspiel Regelung gibt oder ob man von einem jährlichen Turnier in Mainz ausgehen kann?!
|
Ist doch schön in Mainz
|
Okay, wenn es bei den Spielorten nach der Schönheit geht, sollten meiner Meinung nach die Malediven eingedeutscht werden und 3 Mannschaften in jeder Liga stellen....
|
Es geht nicht um die Schönheit, sondern um die rein sportliche Qualifizierung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |