![]() |
Ist das Turnier als Welcome- Cup ausgeschrieben? Und wie hoch war für zweimal antreten das Startgeld?
|
na ja muss ja nicht so teuer gewesen sein bei der teilnehmerzahl
|
Zitat:
Bei der Mannschafts- und Paarwertung wurden die zuerst gespielten 4 Runden gezählt Hier ist die Ergebnisliste dazu Klick |
Hab mir Euere Ausschreibung mal angeschaut. War eine gute Idee das mal in Deutschland auszuprobieren. Wie ist es bei den Teilnehmern angekommen?
|
und hat es guten anklang gefunden ich mein würden die leute wiederkommen wenn ihr das nochmal macht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sieste solange es doch noch vereine gibt die pokaltuniere in sonner höhe verzeichnen können werden wir doch noch lange freude dran haben man muss sich natürlich was einfallen lassen aber ein tunier mit 104 teilnehmern wer kann da noch meckern oder
|
Noch eine Frage zum Thema Welcome Cup Turniere @ all:
Glaubt ihr das es in Zukunft nur noch WCT geben wird, da diese kostengünstiger sind (weniger Abgaben an den DMV und LV) und auch freier in der Gestattung sind??? |
ich denke mal schon weil wie du schon sagest sie sind kostengünstiger und man kann sich mehr einfallen lassen in der gestalltung des tunieres
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |