Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Bundesliga-Saison 2010/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7132)

wate 19.08.2010 10:58

Siehe auch hier:

Klick

Dottore 19.08.2010 16:45

Bundesliga in Witten-Herbede

Ich freue mich das es nach fast 3 Jahren Bewerbung mit dem Bundesligaspieltag in Witten-Herbede geklappt hat. Für uns als Verein ist das ein großes Ding. Und wir freuen uns auf alle Spieler und Spielerinnen, selbst auf die, die hier nicht unbedingt spielen wollen:D :D :D

Flow 19.08.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 177585)
Ich freue mich das es nach fast 3 Jahren Bewerbung mit dem Bundesligaspieltag in Witten-Herbede geklappt hat. Für uns als Verein ist das ein großes Ding. Und wir freuen uns auf alle Spieler und Spielerinnen, selbst auf die, die hier nicht unbedingt spielen wollen:D :D :D

Keine Angst, ich werde gern in Witten spielen. Ferienwohnung ist auch schon gebucht. Das hat nichts mit Eurem Verein zu tun. Ich binir sicher, dass Ihr gute Gastgeber sein werdet!

Dottore 19.08.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 177587)
Keine Angst, ich werde gern in Witten spielen. Ferienwohnung ist auch schon gebucht. Das hat nichts mit Eurem Verein zu tun. Ich binir sicher, dass Ihr gute Gastgeber sein werdet!

We try our very best (Frei nach Dinner for One)sp:-) sp:-) sp:-)

Gabi 19.08.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 177587)

Freue mich auch schon auf Euch. Kann ich dich mal wieder ein bisschen ärgern. ;) :D
Wusste ja garnicht, dass es hier auch Ferienwohnungen gibt. Aber man lernt ja nie aus :)

Eispic 19.08.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 177585)

Also ich würde unheimlich gerne bei euch spielen ....... aber es reicht einfach nicht !!!

Schaumkrone 19.08.2010 20:16

Warum spielt die 1. Bundesliga eigentlich fast immer, wenn alle anderen Ligen auch spielen? Würde der Bundesligaspieltag eine Woche vorher sein, würden bestimmt ein paar Interessierte zum Zuschauen kommen und es würde mehr Bewerbungen um die Spieltage geben. Wenn alle selbst spielen, kann niemand die Oragnisation übernehmen!! Vielleicht kann man die Überlegung für die Zukunft bei den Planungen mit einbeziehen...

teufelchen7779 20.08.2010 00:31

Zitat:

Zitat von Schaumkrone (Beitrag 177628)
Warum spielt die 1. Bundesliga eigentlich fast immer, wenn alle anderen Ligen auch spielen? Würde der Bundesligaspieltag eine Woche vorher sein, würden bestimmt ein paar Interessierte zum Zuschauen kommen und es würde mehr Bewerbungen um die Spieltage geben. Wenn alle selbst spielen, kann niemand die Oragnisation übernehmen!! Vielleicht kann man die Überlegung für die Zukunft bei den Planungen mit einbeziehen...

Das ist eine sehr schlaue Anmerkung

lessi 20.08.2010 01:30

...und noch nie gehört oder gelesen

Schaumkrone 20.08.2010 06:20

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 177645)
...und noch nie gehört oder gelesen

Wenn das so ist, kannst mir darauf ja eine Antwort geben!?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.