![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Träumer !
Zitat:
Allerdings würde ich mich wohler fühlen wenn Neuer ´gen Italien oder Spanien ziehen würde. Der englische Fussball stagniert m.E. zur Zeit auf einem absterbenden Ast - mehr Masse als Klasse... ba1:-) |
Zitat:
Barca und Real, die diese vielen Millionen hinlegen. Ob sie es haben, oder nicht :D |
Zitat:
|
...wenn ich das mal neu überdenken getun haben täte...
Zitat:
|
...bye the way :
Zitat:
|
Also, wenn 4 Teams eines Verbandes (die müssen sich ja auch erst mal qualifizieren) überhaupt in der CL sind und dann noch alle im 1/4 Finale ist das mehr Klasse als Masse.
Seitdem Schalke ne Runde weiter ist, denke die sie wären gut ---> Trugschluß die haben nur in der CL gut gespielt, wie übrigens auch der FCB. Schalke profitiert im Moment vom "wahscheinlich" z.Zt besten Torwart der Welt und auch von einem alternden ausgemusterten Ibero Kicker. |
...ey, Dicker ! Mal so von "Fori-zu-Fori"...
Zitat:
Gut - du musst mir jetzt nicht zustimmen - ich nehme dein "Zucken" mal als unterwürfiges Nicken an... ;) Mit dir zu "streiten" ´bereitet mir viel Freude :D ! Nicht im Sinne von "gegen" - sondern mehr im Sinne von "mit". Halt: DISKUSSION - newa ? Konnte ich meine narzißtischen Wurzeln adäquat zurückhalten ? sp:-) :eek: |
Wo sollte denn Raul Deiner Meinung nach bei bayern spielen, auf Schalke paßt er ins Team, Bayern hat andere top Leute, wie Ribery und den vllt. z.Zt besten Fußballer überhaupt, beide leider lange verletzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |