![]() |
JJJJJJJJUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Ich würde sagen das hat sich gelohnt. An alle herzliche Glückwünsche und feiert heute Abend mal ne richtige Limbo Party! Wir werden sicher auch den einen oder anderen auf euch trinken!!!!! many1:-) many1:-) many1:-) sms:-) sms:-) sms:-) ski2:-) ski2:-) ski2:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) d1:-) d1:-) d1:-) |
Und wir haben die PokalEEEEEEEEE halleluja und wir haben die PokalEEEEE hallelllelllelllellllujjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
wäre hätte das gestern abend gedacht --- wir alle haben gehofft, mehr nicht. super mädels...
|
Wahsinn!!!
Ich verneige mich!!!!!!! chapeau!!!! Glückwunsch an das gesamte deutsche Team!!!!!!!!!!!!! und nun mach ich Feierabend :D |
Schönen Gruß von Walter, er wird gleich noch Fotos einstellen!
|
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Walter übernimm mal die Massage für Putput, damit sie fit ins Einzel geht :D |
Und natürlich von hier ein RIESENGLÜCKWUNSCH an die glorreichen Vier!
@Gabi bzw. @Piepen: das mit den Exkrementen der Ente hat mal wieder gestimmt :D |
Super Mädels.Ihr habt es allen gezeigt, die meinten, dass die deutschen Frauen in dieser Aufstellung nicht gut genug für die WM sind.
Glückwunsch besonders an Putput. Du hast die Nerven behalten und deine Aufstellung allen Unkenrufen zum Trotz bestätigt. wo:-) |
SUPER KLASSE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH |
Man ist das Klasse. Das ist ja nicht mehr zu toppen!!!!!!
Und ich bin Schwiegermama einer Weltmeisterin. *Nase mal ganz hoch halte* :p Mädels das war Spitzenklasse. Ich habs ja gesagt, ich glaub an Euch!!! Glückwunsch und liebe Grüße nach Italien!!!!!!!!! |
Denen habt ihrs jetzt aber mal gezeigt.
Zitat:
Allen Unkenrufen zum Trotz: "Diese Mannschaft ist Spitze!!!!!":p |
...und morgen abend wird's teuer für Markus :D
|
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte deutsche Team!
Superleistung - meine Hochachtung!! :) |
Herzliche Glückwünsche an unsere beiden siegreichen Teams!!!! Geile Show.. Die einen überlegen und die anderen mit einer Super-Aufhohljagd!!!!!!!!
Grüße besonders an meine Arheilger Vereinskollegen!!!!! Nehmt sie weiter Maß!!! |
GLÜCKWUNSCH
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Eine wirklich tolle Leistung beider Mannschaften einschließlich der Ergänzungsspieler(in), herzlichen Glückwunsch!!!
|
:) :) :) Glückwunsch an alle, und morgen gibts mindestens noch eine Einzelmedaille
HDC:) :) :) :) |
Und noch immer vermissen wir den lieben *Gabun* der doch vorher so genau wusste, wie dieses Team verhauen wird.
Gaaaaaanz großer Sport, Glückwunsch an beide Teams und noch schön nachziehen morgeng:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Zitat:
Und diese Mannschaft hat es allen gezeigt das man sie nicht unterschätzen soll denn sie ist mehr als nur eine A2-Mannschaft sie sind Weltmeister !!! |
Ich habe mit einem Weltmeister geschlafen, wie cool :D
Entschuldigen Sie, Herr Piepen, dass ich Ihren Wortschatz benutze: AM ENDE KACKT DIE ENTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hatte ich auf irgendeiner dieser unzähligen Seiten schon einmal geschrieben. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften, Kozi und das Betreuerteam. Ich erkläre mich zum absoluten Fan und wenn mit es der Trainingsrunde nicht klappt, werde ich mich mal als Taschenträger bewerben und Bällepolierer und dass kann wirklich keiner besser als ich;) Also feiert heute ordentlich, trinkt einen oder auch zwei für mich mit. Ich hoffe, ich habe alle gut unterhalten. Ich verabschiede mich jetzt ins we und werde mal schauen, ob meine Beste noch mit mir redet. Ihr/Euer Jan Theden-Fassbenderbarth zu von der Lippe Bis demnächst in diesem Kino g:-) g:-) bre:-) bre:-) g:-) g:-) bre:-) bre:-) g:-) g:-) |
Klasse Leistung von allen herzlichen Glückwunsch auch aus gronau!!
|
He, es wird erst getrunken, wenn die letzte Gruppe raus ist! Alices Ergebnis ist nicht ganz unwichtig für die K.o.-Runden. Und außerdem sind WIR erst dann "richtig" Weltmeister!
Update: Alice hat 28, damit auch 219. ALLE DEUTSCHEN SIND WEITER! UpdateUpdate: Rhyner 27, Schuster 30 |
prost
alice : 28 !!! damit schaut morgen keiner in die röhre.... gruss nach mainz, lessi |
Geht doch alle deutschen Teilnehmer/innen im Ko-System und jetzt wird alles gut.
Vor allem taktisch gut gespielt kein deutsches Duell in der ersten Runde bei den Mädels. |
Prost ist ein gutes Stichwort! Das werde ich dann morgen noch mit unserer 3. Herrenmannschaft ausgiebig weiterführen (wir "dürfen" morgen noch die Regionalliga zu Ende spielen).
Feierabend - AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER - :D :D :D |
Gab es so ein Jahr schon mal ?
Damen und Herren Weltmeister Senioren Europameister Jugend Einzel Europameister und es kann noch was kommen. Superklasse !!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! |
Erstmal Glückwunsch an Alle!!!!!! fr5:-)
Dann kurz nochmal an alle Besserwisser die meinten dass Nicole Piechotta nicht zur WM gehört:p :p ................................................ Nicole wir sind stolz eine Weltmeisterin im Verein zu haben:) :) :) :) :) :) :) Liebe Grüße aus Göttingen, Steffi |
Bin total abgedreht und total stolz auf unsere beiden Teams. Fotos kommen in Kürze, muß jetzt erst mal zur Siegerehrung auf der Anlage.
Heute sind wir alle ein bißchen Erlbibi. :D |
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an beide Teams, Trainerstab und alle weiteren helfenden Hände drum herum.
Gerade habe ich mal bei Google geschaut unter dem Suchbegriff minigolf+weltmeister und da gibt es doch tatsächlich eine "Ente": http://www.chilloutpix.com/?section=...n=main&id=4969 Zum Glück fanden sich in Italien mehr Teilnehmer zusammen und es war auch nicht die allererste WM UND...... .......DIE WAHREN WELTMEISTER SIND BEIDE TEAMS AUS DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!! Genießt die beiden Titel und startet morgen nochmal kräftig durch. |
Herzlichen Glückwunsch an beide Teams.
Die Herren hatten früh für klare Verhältnisse gesorgt.:D :D :D Unsere Damen haben einen großartigen Kampfgeist bewiesen und sich auch von den vermeintlichen Bundestrainern in Heimat nicht beirren lassen. Eine tolle Aufholjagd zum Mannschaftssieg.;) ;) ;) Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Einzelwettbewerben. Gruß aus Essen Lothar |
Und morgen kommt der KO-Modus, hoffen wir mal, dass Harry :D das diesmal besser hinbekommt, ich bin auf jeden Fall *wie Du weißt* jaja... auch wir beiden haben unsere Geheimnisse ;)
*Dein größter Fan* Aber auch egal, holt Euch die runden Dinger, wer... ist am Ende sch... egal :D :D :D |
Schaut mal
hier (rein bitte (nach unten scrollen). Nächste Woche gibt´s alle Bilder auf www.minigolfsport.de |
Welche Bahnen werden morgen eigentlich gespielt?
|
Eternit hängt vom Schnitt ab.
Beton ca. 1 2 4 5 6 10 12 13 14 ba1:-) |
Auch wieder so was halbherziges 9 Bahnen auf jedem System das finde ich so als ob du willst und doch nicht kannst aber wenigstens eine Endscheidung auf Kombi.
|
Wenn es so ist wie bei der EM Senioren geht es morgen auf die "schwersten" 9 Bahnen Eternit (Schnitt nach Vorrunde) und die "leichtesten" 9 Bahnen Beton (Schnitt Vorrunde)
Das müssten sein... Beton 1, 2, 5, 7, 11, 12, 13, 14, 18 Eternit 2, 5, 6, 8, 13, 14, 15, 16, 18 Und es wäre dann ein Lochwettspiel. Wer an der Bahn besser ist, gewinnt sie auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gab da mal n Protokoll in dem stand Filz , Eternit nach Schnitt, Beton folgende Bahnen...
Aber .......:rolleyes: |
[quote=uwel;40049]Es gab da mal n Protokoll in dem stand Filz , Eternit nach Schnitt, Beton folgende Bahnen...
dann laß doch einmal ein Statement, über die Fainess der ausgesuchten Bahnen ab. du hast dies ja beim NC bespielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |