![]() |
Zitat:
Darmstadt hat das Unentschieden heute mehr als verdient das Ergebnis ist mehr als gerecht . Nächste Woche Sonntag ist der Abstand schon auf sieben Punkte angewachsen vermutlich am Ende der Saison wieder 20 oder mehr Punkte. Bayern ist nicht die Messlatte für den BVB ?Obwohl die Bayern ja mit diversen Auslaufmodellen antreten und auch nicht mehr die Klasse der letzten Jahre besitzen Zitat vom 14.09. 2015 einen so schnellen Meinungsumschwung hätte ich nicht erwartet :D |
Ich hatte in diesem Kommentar geschrieben, dass Bayern nicht deshalb Meister wird, weil sie von den Schiedsrichtern dann und wann begünstigt werden. Außerdem hatte ich an anderer Stelle geschrieben, dass der FC Bayern 2015/2016 international nicht ganz vorne mithalten können wird, es national aber allemal reicht. So, ich verstehe Deine Lust, mich zu ärgern, doch Du mußt dann schon richtig zitieren, und außerdem habe ich keinerlei Grund mich zu ärgern. Die Bayern werden in dieser Saison auch noch Federn lassen, auch wenn Du von 102 Punkten träumst.
|
Zitat:
Sieg in der Gruppenphase praktisch durch ich glaube auch hier musst du deine Prognose korrigieren Realität ist halt anders .:D |
Lewandowski ist einfach nur geil :D :D :D
|
Ob er heute noch 'nen Hattrick schafft?... :D
bay:-) |
Zitat:
|
Hihi :D
|
Zitat:
|
Erschreckend dieses Spiel ! Der BvB sah zum Teil aus wie eine Schülermannschaft. Wo und wie soll das noch enden mit diesen Bayern ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |