![]() |
Äh ja, mit einer Stunde Fahrt hast du es wahrscheinlich besser als 70% der anderen Teilnehmer dieser WDM. Und überraschenderweise haben auch andere Kinder und sogar Arbeit...:eek:
Übrigens falls der letzte Regionalliga-Spieltag ausfällt, ist der Nachholtermin der 04.07.10... |
Zitat:
|
Mal ein ganz anderes Thema: Kann einer einen aktuellen Plan von der Weseler Anlage anbieten?
|
Zitat:
|
Was ist mit tippen für Sonntag?
Da es ja wechselhaftes Wetter (Regen,Sonne,Wind) geben soll wird die Ballwahl wohl nicht einfach. Ich wage es mal (ohne Training bis heute) 1.Wesel 2.Bottrop 3.Ronsdorf 4.Godesberg 5.BGO 6.Porz |
Also :
1. Wesel wer sonst 2. Bottrop 3. Godesberg 4. Porz weil tot geglaubte Leben länger 5. BGO 6. Ronsdorf einer muss es sein und was sagst Du dazu Kurt ? |
Zitat:
|
Na ja, Susanne scheint wieder mal Insider-Wissen zu haben, denn bei uns sieht es für Wesel personell allem Anschein nach nicht sonderlich gut aus (Achim Schäfer und Uwe Bohnenkämper fehlen).
Außerdem ist eine solche Bahn, wo man tiefgrün spielen kann, für uns Ronsdorfer natürlich sehr ungewohnt. :rolleyes: Dennoch glaube ich, daß wir zumindest BGO halten werden. Und Porz natürlich auch, denn die schlagen wir ja sowieso immer... :p Mein Tip: 1. Wesel (läßt sich den Sieg bestimmt nicht nehmen) 2. Bottrop (kennen die Bahn und haben sich mittlerweile in unserer Liga eingelebt) 3. Godesberg (die Bahn dürfte ihnen liegen) 4. Ronsdorf (richtig schlecht sind wir ja eigentlich nie) 5. Porz (personell zu sehr gebeutelt) 6. BGO (wünsche Ihnen zwar eine positive Überraschung, glaube aber nicht daran) * |
Zitat:
|
Zitat:
Zumal Dölfi gestern die Bahn 6 so schön schwarz gespachtelt hat... * |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |