Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   8. 24 Std.-Turnier MGC Bottrop (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8003)

six and one 15.04.2011 18:09

Wir spielen auch mit!

Doeven / Fischedick

Uwe Braun 21.04.2011 18:58

Kurze Zwischenanmerkung: Wennalle gemeldeten Teams kommen, werden wir eine Rekordbeteiligung haben. Ich habe von Bernd gehört, dass sich bei ihm Spieler gemeldet haben, die noch einen Partner suchen. Wer also Interesse an einer Teilnahme hat, jedoch noch einen Partner sucht, der mag sich melden.

Diach 04.05.2011 19:01

Leider muss ich die Meldung Montberg/Winkler zurück ziehen, mir ist terminlich was dazwischen gekommen.

Sorry, hätte gerne gespielt.

Golfer TobY 04.05.2011 19:06

Zitat:

Zitat von Diach (Beitrag 210317)
Leider muss ich die Meldung Montberg/Winkler zurück ziehen, mir ist terminlich was dazwischen gekommen.

Moin Dirk

habe es Uwe schon gemeldet werde mit Toto spielen

Uwe Braun 05.05.2011 18:13

Zitat:

Zitat von Diach (Beitrag 210317)

Schade, Dirk. Ich habe die Änderung gemäß Toby`s Angaben berücksichtigt.

Uwe

Golfer TobY 13.05.2011 14:10

Gibts schon neue Informationen zur Fertigstellung der neuen Bahnen ? :)

Flöti 13.05.2011 16:44

soweit ich gehört habe
solls fertig sein

Uwe Braun 13.05.2011 17:06

Heute fand ein weiterer Ortstermin statt. Die Bahnen 3, 4 und 10 sind fertig gestellt. Anfang der nächsten Woche werden die Bahnen gestrichen und die Markierungen aufgebracht. Provisorisch werden zunächst die aten Banden angebracht, weil die neuen Edelstahlbanden erst in ca. 14 Tagen montiert werden können. Das 24-Stundenturnier kann somit auf jeden Fall auf rundenmäßig 18 Bahnen ausgerichtet werden. An Bahn 4 besteht jetzt übrigens der Vorteil, dass die Bahn um 90 Grad zum angrenzenden THW-Gelände gespielt wird, also sich eigentlich niemand mehr von auf dem Weg vorbeilaufenden Personen beeinträchtigt fühlen kann.

Golfer TobY 13.05.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 211299)
Heute fand ein weiterer Ortstermin statt. Die Bahnen 3, 4 und 10 sind fertig gestellt. Anfang der nächsten Woche werden die Bahnen gestrichen und die Markierungen aufgebracht. Provisorisch werden zunächst die aten Banden angebracht, weil die neuen Edelstahlbanden erst in ca. 14 Tagen montiert werden können. Das 24-Stundenturnier kann somit auf jeden Fall auf rundenmäßig 18 Bahnen ausgerichtet werden. An Bahn 4 besteht jetzt übrigens der Vorteil, dass die Bahn um 90 Grad zum angrenzenden THW-Gelände gespielt wird, also sich eigentlich niemand mehr von auf dem Weg vorbeilaufenden Personen beeinträchtigt fühlen kann.

Wunderbar :)

Golfer TobY 14.05.2011 17:20

Wollte heute auf eurer Anlage leider wa alles versperrt gewesen kommt man jetzt garnicht mehr auf den Platz ? :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.